X-Men: Apocalypse - Zwei neue Charakterposter

09.04.2016 - 21:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
X-Men: Apocalypse20th Centruy Fox
16
1
Am 19.05.2016 kommt X-Men: Apocalypse in die Kinos. Bereits am Donnerstag haben wir euch mit einer geballten Ladung neuer Charakterposter versorgt. Heute stellen wir euch zwei weitere Personen vor.

Wenn am 19.05.2016 X-Men: Apocalypse anläuft, dürfen wir uns hoffentlich auf eine geballte Ladung Superhelden-Action und -Drama freuen. Die heldenhaften Mutanten um Professor X (James McAvoy) und Mystique (Jennifer Lawrence) müssen Apocalypse (Oscar Isaac) und seine vier apokalyptischen Reiter davon abhalten, die Menschheit auszurotten und eine neue Herrschaft der Mutanten zu etablieren. Nachdem wir am Donnerstag bereits zehn neue Charakterposter vorgestellt haben, präsentieren wir euch heute zwei weitere Figuren.

Apocalypse

Apocalypse

Apocalypse (Oscar Isaac) ist der erste und wohl mächtigste Mutant der Welt, der bereits seit tausenden Jahren existiert. Über die Jahrtausende hat er sich der Kräfte zahlreicher Mutanten bedient und Unsterblichkeit erlangt. Er kann außerdem sämtliche Substanzen kontrollieren, seinen Geist in jeden beliebigen Wirtskörper transferieren, mit jeder Form von Technologie kommunizieren und verfügt darüber hinaus über die Fähigkeit der Teleportation. In X-Men: Apocalypse will er mit Hilfe seiner vier Gefolgsleute Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy) die Menschheit auslöschen.

Angel / Archangel

Angel / Archangel

Angel (Ben Hardy) trifft auf Apocalypse, als dieser seine schwer verletzten Flügel heilt. Apocalypse wandelt sie in ein metallisches Material und verleiht Angel die Fähigkeit, rasiermesserscharfe Geschosse abzufeuern. Zum Dank schließt sich Angel ihm als einer der vier apokalyptischen Reiter an.

Haben die X-Men eine Chance gegen diese anscheinend unbesiegbaren Gegner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News