X-Men-Spin-off The Gifted - Seht den ersten Teaser zur neuen Serie von FOX

10.05.2017 - 10:30 Uhr
The Gifted von FOX & MarvelFOX
0
0
Marvel hat sein X-Men-Universum um eine neue TV-Serie namens The Gifted erweitert. Fox wird die 1. Staffel ausstrahlen und hat jetzt einen Teaser veröffentlicht. Ein Trailer ist auch angekündigt.

Der TV-Sender FOX hat sich dafür entschieden, die 1. Staffel von Marvels neuer X-Men-Serie The Gifted zu bestellen . Der obige Teaser kündigt gleichzeitig einen ersten Trailer an und macht deutlich, welche Aspekte für die Serie im Vordergrund stehen.

Der Teaser öffnet damit, dass eine junge Mutantin ihrem vermeintlichen Bruder ihre Fähigkeiten anhand eines Süßigkeitenautomaten demonstriert. Doch später fängt der Automat Feuer und beide geraten in Gefahr. Die Prämisse von The Gifted scheint etabliert: Junge Mutanten erkennen ihre enormen Fähigkeiten, aber müssen die Konsequenzen tragen. Wie es eine Figur in dem kurzen Video bereits sagt: "Es ist eine Bürde. Aber es ist auch eine Gabe."

Die Pilotfolge von The Gifted wurde geschrieben von Matt Nix, während kein Geringerer als Bryan Singer (u. a. X-Men: Apocalypse) Regie führte. Im Mittelpunkt steht eine amerikanische Mittelschicht-Familie (Stephen Moyer, Amy Acker), deren Kinder besondere Kräfte haben. Als die Regierung beginnt, sie zu verfolgen, schließen sie sich einem Untergrundnetzwerk von Mutanten an. Mehr ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber wir hoffen, dass der Trailer am 15.05.2017 etwas mehr Einsicht bietet.

Seid ihr schon gespannt auf The Gifted?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News