Ana de la Reguera

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Ana de la Reguera
Geburtstag: 8. April 1977
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Ana de la Reguera wurde am 8. April 1977 in Veracruz geboren und ist eine mexikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in den Serien NarcosEastbound & Down und Jane the Virgin bekannt wurde.

Biografie
Die Schauspielerin kam als Anabell Gardoqui de la Reguera in Veracruz, Mexiko, zur Welt. Ihre Mutter Nena de la Reguera ist eine ehemalige Miss Veracruz und arbeitete später als Journalistin. Ana de la Reguera entschied sich für eine Karriere als Schauspielerin und studierte sowohl am Instituto Veracruzano de Cultura als auch am Centro de Formación Actoral de TV Azteca in Mexiko-Stadt. 

Ihre erste größere Rolle ergatterte Ana de la Reguera in der Telenovela Azul in den 1990er Jahren. Zunächst war die Schauspielerin auch auf der Kinoleinwand in mexikanischen Produktionen zu sehen, bis sie 2006 an der Seite von Jack Black in der Komödie Nacho Libre gecastet wurde. 2010 spielte sie neben Bruce Willis in dem Actionfilm Cop Out - Geladen und entsichert mit und sicherte sich eine Rolle in der Comedyserie Eastbound & Down. Es folgten der Science-Fiction-Film Cowboys & Aliens, der Horrorfilm Jessabelle - Die Vorhersehung und die Romanverfilmung Du neben mir. (LM) 

Ana de la Reguera ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Ana de la Reguera erwähnen
Narcos Staffel 2 ist ab heute auf Netflix verfügbar
Veröffentlicht

Narcos Staffel 2 - Pablo Escobars Ende ab heute auf Netflix

Heute startet die 2. Staffel von Narcos auf Netflix. In zehn Episoden, die ab sofort abrufbar sind, werden die letzten Wochen und Tage im Leben von Pablo Escobar erzählt. Wagner Moura kehrt in der Rolle des gefürchteten Drogenbarons zurück. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Ana de la Reguera