Jane Krakowski

✶ 11.10.1966 | weiblich | 13 Fans
Beteiligt an 27 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jane Krakowski

Die amerikanische Schauspielerin Jane Krakowski wurde am 11. Oktober 1968 in Parsippany-Troy Hills, New Jersey als Jane Krajkowski geboren und ist am bekanntesten für die Serien Ally McBeal und 30 Rock.

Jane Krakowski begann schon im Teenageralter mit der Schauspielerei: 1983 war sie in Die schrillen Vier auf Achse als Cousine Vicki zu sehen, die sich bestens mit Zungenküssen auskannte. Von 1985 bis 1986 war sie Mitglied des Ensembles der Seifenoper Search for Tomorrow, anschließend war Krakowski hauptsächlich auf der Musicalbühne tätig.

1997 feierte Jane Krakowski in der Serie Ally McBeal als ambitionierte Sekretärin Elaine Vassal ihr Fernsehcomeback. Von 2003 bis 2013 war Krakowski in der Sitcom 30 Rock als eitle Schauspielerin Jenna Maroney zu sehen.

Bekannt für

27 Filme & 7 Serien mit Jane Krakowski

6.8
Serie
Unbreakable Kimmy Schmidt
USA | 2015 - 2020
6.1
Film
Familie Willoughby
Kanada | 2020
7.2
Serie
Dickinson
USA | 2019 - 2021
7.7
Serie
30 Rock
USA | 2006 - 2012
5.3
Film
Jagdfieber 2
USA | 2008
6
Film
Jagdfieber
USA | 2006
6.2
Film
Alfie
Großbritannien | 2004

Jane Krakowski: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

21 Bilder zu Jane Krakowski

Das könnte dich auch interessieren