Kanwal Sethi

männlich
Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Kanwal Sethi

Kanwal Sethi wurde 1971 in Amritsar, Indien geboren.
1992 wanderte er nach Deutschland aus, zunächst nach Dresden und später nach Leipzig. Dort besuchte er Seminare an der Universität und am Deutschen Literaturinstitut und absolvierte eine zehnmonatige Ausbildung an einer privaten Filmakademie. Von 2000-2001 war er als Regieassistent am Schauspielhaus Leipzig tätig und wirkte bei verschiedenen Filmprojekten mit. Außerdem inszenierte er einige Stücke in verschiedenen freien Theatern. Parallel dazu begann er die Arbeit an eigenen Filmprojekten.

(Quelle: missingFILMs)

Bekannt für

3 Filme mit Kanwal Sethi

4.8
Film
Fernes Land
Deutschland | 2011
?
Film
Was von der Liebe bleibt
Deutschland | 2023

Kanwal Sethi: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Kanwal Sethi erwähnen

Das könnte dich auch interessieren