5.9

Once Again - Eine Liebe in Mumbai

Kinostart: 16.05.2019 | Indien (2018) | Drama, Liebesfilm | 101 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Once Again

Once Again - Eine Liebe in Mumbai ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Kanwal Sethi mit Neeraj Kabi und Shefali Shetty.

In dem romantischen Drama Once Again - Eine Liebe in Mumbai finden eine verwitwete Köchin und ein alternder Bollywood-Schauspieler durch ein zufälliges Telefongespräch unverhofft zueinander, was jedoch einem Tabu-Bruch gleichkommt.

Aktueller Trailer zu Once Again - Eine Liebe in Mumbai

Komplette Handlung und Informationen zu Once Again - Eine Liebe in Mumbai

Der Schauspieler Amar (Neeraj Kabi) ist fast 70 und in Indien ein echter Bollywood-Star. Unbehelligt kann er schon lange nicht mehr aus dem Haus gehen, ohne dass die Menschen auf der Straße ihn erkennen und ihm hinterherlaufen. Obwohl er verheiratet ist, lebt er allein in Bombay und könnte in der 15-Millionen-Einwohner-Stadt nicht einsamer sein, denn seine Frau wohnt 100 Kilometer entfernt auf einer Farm.

Die Restaurantbesitzerin ud Köchin Tara (Shefali Shah) ist 60 Jahre alt und verwitwet. Zwei Mal am Tag liefert sie das Essen zu Amar nach Hause, das normalerweise dessen Fahrer entgegennimmt. Doch dann begegnen die beiden sich doch, führen lange Telefonate und verlieben sich. Doch das ist ein absoluter Verstoß gegen das, was die Gesellschaft ihnen vorschreibt. (ES)

Schaue jetzt Once Again - Eine Liebe in Mumbai

News

1 News zu Once Again - Eine Liebe in Mumbai

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Once Again - Eine Liebe in Mumbai

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Once Again - Eine Liebe in Mumbai

5.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare