Originaltitel:
흑기사

Black Knight ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2017 mit Mi-hee Chang und Ji-hye Seo.

Südkoreanische Liebesgeschichte, die sich über 200 Jahre erschreckt

Komplette Handlung und Informationen zu Black Knight

Moon Soo Ho ist ein Geschäftsmann. Er zeigt niemandem sein wahres Gesicht. Er ist gemeinsam mit Jung Hae Ra aufgewachsen. Sie arbeitet als Reiseagentin, ist aber selbst noch nie ins Ausland gereist. Eine lange Zeit verlieren sie sich aus den Augen, aber trotzdem ist es ihr Schicksal, sich in einander zu verlieben.

Schaue jetzt Black Knight

Alle Staffeln von Black Knight

Bestzung & Crew von Black Knight

Cast
Crew
Jang Baek-hee / Becky
Sharon / Choi Seo-rin
Moon Soo-ho / Lee Myung-so (Black Knight)
Jung Hae-ra / Boon-yi
Kim Young-mi

5 Bilder zu Black Knight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Knight

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren