6.5

Gordon Ramsays Höllenküche

Großbritannien (2004 - 2009) | Reality Show | 4 Staffeln

Serien wie Gordon Ramsays Höllenküche

  1. GB (2004 - 2007) | Reality Show
    Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade
    7
    4
    6
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    Die Britische Fernsehserie wird seit 2004 von Channel 4 produziert. Im Zentrum steht Sternekoch Gordon Ramsay, der versucht, erfolglose Restaurants und deren Besitzer in die Spur zu kriegen. Seit 2007 wird eine amerikanische Version mit selbigen Konzept für FOX unter dem Namen “Kitchen Nightmares” und ebenfalls mit Ramsay als Helfer in der Not produziert.

  2. US (2007 - 2013) | Reality Show
    7.2
    5
    5
    Reality Show mit Gordon Ramsay

    US-Version der erfolgreichen Show mit Starkoch Gordon Ramsay. Einziger Unterschied zur britischen Variante: Ramsay hilft, logischerweise, Restaurants in den Vereinigten Staaten und nicht in Großbritannien. Seine Ansprachen sind aber auch im Land der Burger und Hot Dogs direkt und schonungslos.

  3. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  4. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  5. 1
    3
    11
    Unterhaltungssendung mit Detlef D. Soost und Nina Hagen

    International produziertes Reality-TV-Format, bei dem die Zusammenstellung einer Popband begleitet wird. Die meisten Entscheidungen über die Kandidaten fällt eine Jury.

  6. 1.2
    3
    17
    Reality Show

    Die Pseudo-Doku handelt von Rechtsanwalt Ingo Lenßen, der mit Unterstützung von Privatdetektiven im Auftrag seiner Mandanten ermittelt. Von 2003-2009 lief die Doku äußerst erfolgreich auf dem Privatsender Sat 1. Ingo Lenßen wurde als Strafverteidiger mit der Gerichtssendung Richter Alexander Hold bekannt.

  7. GB (2006 - 2016) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    5.5
    10
    11
    Schwarze Komödie

    Die kleinen, süßen Kuscheltiere spazieren durch eine idyllische, pastellfarbene Welt - Doch der Horror lauert schon hinter der nächsten Ecke und unsere anschmiegsamen und niedlichen Freunde werden in kuriose Unfälle verwickelt, bei denen die Kuscheltier- Fetzen nur so fliegen. Egal wie harmlos der Tag beginnt, jedes kleine Alltagsabenteuer endet in einem kleinen - und manchmal auch großen - Desaster!

  8. 5.3
    2
    168
    Unterhaltungssendung

    Kochsendung bei der sechs Hobbyköche fünf Mal die Woche gegeneinander um die Wette kochen. Moderation übernimmt wöchentlich immer ein andere Fernsehkoch (z.B. Johann Lafer, Alfons Schubeck, Horst Lichter).

  9. DE (2000 - 2015) | Reality Show
    0.9
    26
    72
    Reality Show mit Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski

    Das Konzept von Big Brother besteht darin, dass eine Gruppe von Menschen zum Teil mehrere Monate lang in einem als Wohnumgebung eingerichteten Fernsehstudio („Container“) miteinander lebt, oft strukturiert und aufgelockert durch von der Produktionsfirma vorgegebene Wettbewerbe und Spiele. Das Leben der Teilnehmenden wird rund um die Uhr von Fernsehkameras aufgezeichnet.

  10. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  11. DE (2011) | Komödie, Reality Show
    1.1
    3
    7
    Komödie

    Reality-TV-Serie auf Sat.1, in der die übergewichtigen Teilnehmer einen Partner suchen. Moderiert wird die Sendung von Britt Hagedorn.

  12. DE (2011 - 2015) | Reality Show
    1.5
    8
    23
    Reality Show

    Die Doku-Soap Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! handelt von der Großfamilie Wollny und lief erstmals 2011 auf RTL2. Zudem ist die Sendung auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  13. 1.8
    3
    88
    Reality Show

    Die deutsche Doku-Soap basiert auf der Idee der britischen Sendung Wife Swap und wird auf RTL II ausgestrahlt. In jeder Episode wird ein Familienmitglied, im Normalfall die Ehefrau und Mutter, gegen das einer anderen Familie ausgetauscht. Dabei sind die sozioökonomischen Bedingungen meist sehr unterschiedlich, was oftmals zu Reibereien führt.

  14. GB (1990 - 1995) | Komödie, Slapstickkomödie
    7.3
    44
    51
    Komödie mit Rowan Atkinson und Roger Lloyd-Pack

    Wer kennt ihn nicht: Mr. Bean, dessen Leben es sogar ins Kino geschafft hat und der sogar mit einer Zeichentrickserie geehrt wurde. Mr. Bean (gespielt von Rowan Atkinson)ist ein liebenswerter, aber etwas schusseliger Kerl, der fast immer den selben Anzug trägt und sich zu seinem Geburtstag auch mal selbst Glückwunschkarten schreibt, weil ja sonst niemand an ihn denkt.

  15. DE (2008) | Reality Show
    2.8
    2
    4
    Reality Show

    Ob Polizei, Zoll, Gerichtsvollzieher, Eichbeamte, Lebensmittelkontrolleure, Türsteher oder Ordnungsbeamte: Die Doku-Reihe begleitet Ordnungshüter bei ihren Einsätzen.

  16. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  17.  (2003) | Reality Show
    1.6
    17
    17
    Reality Show

    K11 – Kommissare im Einsatz ist eine Pseudo-Doku im Stile einer Real-Life-Krimiserie, die auf dem Privatsender Sat.1 ausgestrahlt wird. Die Kommissare im Einsatz sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass. Die echten Kommissare werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert.

  18. DE (2010 - 2013) | Reality Show
    1.7
    2
    9
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    Daniela Katzenberger – Natürlich blond ist eine Reality-Doku über das Leben der Chaos-Blondine Daniela Katzenberger. Das Vox-Format blickt hinter die Kulissen des deutschen Promis – angefangen bei ihrer Karriere als Sängerin über ihre Tätigkeit als Model bis hin zum Versuch, ein Café in Mallorca zu führen.

  19. 6.5
    9
    6
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen Holzpflöcken alles andere als gute Absichten für den Grafen hat.

  20. US (2005 - 2010) | Reality Show
    4.1
    2
    Reality Show mit Criss Angel

    Illusionist Criss Angel zeigt seit 2005 in seiner Show Criss Angel Mindfreak beim A&E Network verschiedene Stunts und Zaubertricks.