Die besten Serien ab 0 Jahre von 2011 bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. IE (2011 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    Die fantastische Welt von Gumball
    7.9
    20
    9
    Animationsserie mit David Warner und Nicolas Cantu

    Gumball ist eine Zeichentrickserie von Cartoon Nework über einen zwölfjährigen blauen Kater, seinen besten Freund Darwin, der ursprünglich der Goldfisch der Familie war, ehe ihm Beine wuchsen, sowie der kleinen Schwester Anais (ein pinkes Häschen), der Mutter Nicole (eine blaue Katze) und dem Vater Richard (ein übergewichtiger rosa Hase).

  2. DE (2011 - 2013) | Dokumentarserie, Naturdokumentation
    7.5
    26
    Dokumentarserie

    Die märchenhafte Flusslandschaft des Spreewalds, die Vogelschwärme des nordfriesischen Wattenmeers , die Kreidefelsen auf der Insel Rügen, die markante Landschaft des Schwarzwaldes und die mächtigen Gebirgszüge der Berchtesgadener Alpen – Die Dokumentationsreihe “Wildes Deutschland” zeigt einzigartige Landschaften und deren Tierwelt in den unterschiedlichen Naturlandschaften Deutschlands; mit Zeitraffer, HD-Zeitlupe, aufwendigen Kamerafahrten und ungewöhnlichen Perspektiven.

  3. US (2011 - 2016) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    8.3
    2
    Zeichentrickserie mit Josh Duhamel und Jane Kaczmarek

    Jake und die Nimmerland Piraten ist eine Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie dreht sich um die Abenteuern auf einem Schiff vor Nimmerlands Küste. Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und erlben auf den Seereisen des Schiff Bucky zahlreiche Abenteuer.

  4. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  5. DE (2011) | Dokumentarserie
    3.1
    5
    Dokumentarserie

    Sie stehen an der Spitze deutscher Großunternehmen. Umsatzzahlen, Preiskampf und Konkurrenzdruck sind ihre Themen, Vorstandssitzungen und strategische Entscheidungen ihr tägliches Geschäft. Doch viele Bosse verlieren zusehends den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und der alltäglichen Arbeit im Unternehmen. Die Folge: Sie treffen Entscheidungen, ohne die Praxis wirklich zu kennen. In "Undercover Boss" gehen vier Führungskräfte einen ungewöhnlichen Weg. Sie arbeiten unerkannt im eigenen Unternehmen, um sich ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen. Die Chefs erhoffen sich, dass sie sowohl Schwachstellen als auch aussichtsreiche Erfolgsgeheimnisse erkennen werden, damit sie ihre Mitarbeiter wirksam einbeziehen und geschäftliche Prozesse optimieren können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2011 - 2012) | Animationsserie
    ?
    2
    Animationsserie von Helme Heine und Gisela von Radowitz

    Der beschauliche Bauernhof "Mullewapp" ist Handlungsort der oft ungewöhnlichen Fälle, die die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser gemeinsam lösen. Wenn sie nicht gerade Fahrrad fahren, dann versuchen sie, das Rätsel um einen Knochen aus der Urzeit zu lösen oder einen Brunnen zu graben. Immer wieder beweisen sie ihren Mut, sollen sie aber den Hühnerstall aufräumen, laufen sie so schnell sie können davon.

  8. DE (2011) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Ringelgasse 19 ist eine deutsche Animationsserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. DE (2011) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    "Elementar, Mein Lieber Sherlock!" Wer brach dem Känguru die Pfote? Wer hat den Oktopus verknotet? Wer hat den Orang-Utan festgeklebt? Sherlock Yack ist Zoo-Detektiv - der erste und bislang einzige der Welt! Sobald ein Verbrechen geschieht, ermittelt er mit seiner jungen Assistentin, dem Hermelin Hermine. Mit ihrer Hilfe findet er Verdächtige, Indizien und Beweise... und lädt gleichzeitig die kleinen Zuschauer dazu ein, mitzudenken und den Schuldigen zu entlarven.

  10. ?
    1
    Abenteuerserie mit Dirk Galuba

    Trenk Tausendschlag ist der Sohn eines leibeigenen Bauern. Er kann das Unrecht des bösen Ritters Wertolt nicht mehr ertragen und hat ein klares Ziel vor Augen - er will Ritter werden! Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch einen Zufall gelangt der kleine Trenk auf die Burg von Hans von Hohenlob und wird dort als angehender Ritter ausgebildet. Zusammen mit Thekla, der Tochter des gutmütigen Hans, besteht der mutige Trenk viele Abenteuer. Dabei sind ihnen Wertolts Häscher stets auf den Fersen und machen den beiden das Leben ganz schön schwer.

  11. US (2011 - 2016) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Lacey Chabert und Maurice LaMarche

    Transformers: Rescue Bots ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. ?
    5
    1
    Dokumentarserie

    Der Heilige Krieg ist eine deutsche Dokumentarserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  13. AT (2011 - 2012)
    ?
    1

    Ultimate Rush ist eine Extremsportserie von Red Bull.

  14. CA (2011 - 2023) | Animationsserie
    ?
    1
    1
    Animationsserie mit Tino Insana und Jacob Bertrand

    Bubble Guppies revolves around the underwater adventures of a group of mermaid-like preschoolers.