Die besten Actionserien und Komödien der 2000er aus Europa bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    Chuck
    7.8
    217
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  2. JP (2002 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    7.4
    40
    4
    Actionserie mit Mamiko Noto und Tomokazu Seki

    Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von Terroristen glaubt, sie besäße die Kraft “des Geflüsterten / Die Flüsterer” und deshalb vorhat, sie zu entführen. Der junge Sousuke Sagara, ein Agenten-As der geheimen Anti Terror Organisation Mithril, tritt auf den Plan.

  3. JP (2009) | Actionserie, Drama
    7.3
    45
    5
    Actionserie mit Ryohei Kimura und Saori Hayami

    Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen.

  4. US (2000 - 2002) | Komödie, Actionserie
    6.6
    25
    10
    Komödie mit Johnny Knoxville und Bam Margera

    Was ist "Jackass", wer sind Johnny Knoxville und seine Freunde, die immer und immer wieder ihren Hals in gefährlichen Situationen riskieren? Nur ein Haufen Irrer, oder handelt es sich hierbei um eine neue Kunstform? In halsbrecherichen Stunts unterhalten sie jedenfalls ihr Publikum sehr gut, aber bitte Kinder: Versucht das nicht auch zu Hause!

  5. US (2002 - 2006) | Kriminalserie, Abenteuerserie
    6.6
    25
    4
    Kriminalserie von Scott M. Gimple mit Mae Whitman und Raven-Symoné

    Cornelius Fillmore besucht die X-Middle-School. Dort galt er lange als "Schulhofverbrecher" und war alles andere als ein braver Schüler. Jetzt aber hat er sich verändert - er hat ein fantastisches Gespür für Gut und Böse und arbeitet erfolgreich als Ermittler beim Securityteam der Schule. Ihm zur Seite stehen seine Partnerin Ingrid Third und sein Chef Vallejo. Gemeinsam decken sie allerlei "Verbrechen" auf, wie sie der Alltag an einer Middle-School mit sich bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002 - 2007) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.2
    25
    7
    Animationsserie mit Jean Smart und Nestor Carbonell

    Die Schülerin Kim ist Mitglied des Cheerleader-Teams und eigentlich ein ganz normales Mädchen - hätte sie nicht einen ungewöhnlichen Nebenjob: Geheimagentin. Furchtlos kämpft sie gegen ihre Hauptfeinde, den gefährlichen Wissenschaftler Dr. Drakken und seine skrupellose Assistentin Shego. Unterstützt wird Kim bei ihren Missionen von ihrem besten Freund, dem tollpatschigen Ron Stoppable, seinem kleinen Nacktmull Rufus und von Superhirn Wade, dem Computer-Crack.

  8. US (2008 - 2010) | Actionserie, Komödie
    5.4
    6
    7
    Actionserie mit Cole Sprouse und Dylan Sprouse

    In diesem Spin-Off der Serie "Hotel Zack & Cody" verschlägt es die Zwillinge Zack und Cody Martin zusammen mit London Tipton und Mr. Moseby an Bord des Luxusliners "SS Tipton", der Londons Vater gehört. Der Plan ist es, eine Reise rund um die Welt zu veranstalten und an Bord Schulunterricht abzuhalten, weil Mr. Tipton der Meinung ist, daß die Kinder, insbesonere seine eigene Tochter, so zu besseren Schülern werden und mehr lernen können.

  9. ?
    Superhelden-Serie

    In der Animations-Serie SamSam erlebt der kleine Sam in seiner fliegenden Untertasse unglaubliche Abenteuer.

  10. US (2009) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Josh Duhamel

    Fanboy & ChumChum sind zwei fantasievolle comicliebende Kids, die sich ein Leben in Strumpfhosen auf die Fahne geschrieben haben. Ein untrennbares Duo, das durch dick und dünn geht und dabei die kuriosesten Abenteuer erlebt. Fanbox als der furchtlose Träumer und großer Science-Fiction-Fan würde selber gerne mal die Welt retten. Sein treuer Freund ChumChum steht ihm in jeder Lebenslage bei. Hinter jeder Mauer verbergen sich Geheimnisse und jeder Ort bietet eine dankbare Kulisse für Abenteuer aller Art. Mit von der Partie sind Kyle, der versucht, die beiden mit fiesen Zaubertricks fertigzumachen, Boog und Lenny aus dem Frosty Mart und Klassenlehrer Mr. Muffin.