Die besten Actionserien - Transformation

  1. JP (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    Attack on Titan
    8.4
    574
    157
    Animationsserie mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa

    Vor 100 Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern auf. Nun müssen sie erneut zusehen, wie diese Mauer von den Riesen zerstört wird. Eren ist einer von ihnen. Als er zusehen muss, wie seine Mutter ermordet wird, schwört er Rache.

  2. JP (2009 - 2010) | Anime, Fantasyserie
    8.4
    356
    51
    Anime mit Rie Kugimiya und Romi Park

    Bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OT: Hagane no renkinjutsushi) handelt es sich um die zweite Adaption der gleichnamigen Manga-Serie aus dem Jahr 2009. In der Welt der Anime-Serie leben Menschen, die besondere Fähigkeiten besitzen. Sie können Objekte transformieren und nennen sich selbst Alchemisten. Edward Elric gehört auch zu ihnen und erlebt ein Abenteuer sondergleichen.

  3. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.8
    140
    32
    Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia

    Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. US (2005 - 2008) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.1
    7
    4
    Superhelden-Serie mit Mark Thompson und John Kassir

    Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit einzigartiger, unermesslicher Kraft ausgestattet. Nachdem Ben in den Besitz dieser Fähigkeiten gelangt, entdeckt er seine große Verantwortung, anderen zu helfen, die nicht diese Gabe haben, und Bösewichte zu stoppen.

  5. US (2004 - 2007) | Actionserie, Anime
    5.7
    4
    Actionserie mit David Kaufman und Grey Griffin

    Die Zeichentrickserie handelt vom 14-jährige Danny Fenton, der nach einem Unfall mit einem Geisterportal nach Belieben zwischen der Form als Mensch oder Geist wechseln kann. Als “Danny Phantom” kämpft er von diesem Zeitpunkt an gegen das Böse. Allerdings gibt es ein großes Problem: Dannys Eltern sind Geisterjäger und sie wissen nichts von seinem Geheimnis…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    1
    4
    Animationsserie mit Ioan Gruffudd und J.K. Simmons

    Jetzt gibt Ben Vollgas! Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben deren geheimnisvollen Anführer aufspüren.

  8. US (1977 - 1979) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.1
    12
    Abenteuerserie mit Nicholas Hammond und David White

    15-teilige TV-Serie mit Nicholas Hammond in der Hauptrolle, die von 1978 bis 1979 ausgestrahlt wurde. Der Pilotfilm, treffenderweise "Spider-Man - Der Spinnenmensch" benannt, wurde bereits 1977 in den Kinos gezeigt und ist auch separat erhältlich.