Tokyo Ghoul

JP · 2014 · Fantasyserie, Actionserie, Anime · 2 Staffeln · 24 Episoden
Maxresdefault+%2825%29

Community

8.0Ausgezeichnet
250 Bewertungen
13 Kommentare
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

Handlung von Tokyo Ghul

Kaneki Ken (Natsuki Hanae) war ein ganz normaler, vielleicht etwas schüchterner Jugendlicher, bevor er eines Tages von einem Ghul angegriffen wird. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird Kaneki Ken ins Krankenhaus eingeliefert und überlebt nur dank einer Organtransplantation. Nachdem Kaneki sich von dem Angriff erholt hat, muss er feststellen, dass er sich selber in einen Ghul verwandelt und fortan nur überleben kann, wenn er sich von Menschenfleisch ernährt. Bald wird Kaneki in die Gemeinschaft der Ghule aufgenommen und lernt, seine neue Existenz zu akzeptieren. Dabei verändern sich sowohl sein Wesen als auch seine äußerliche Erscheinung.

Hintergrund von Tokyo Ghul

Tokyo Ghul basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, die zwischen 2011 und 2014 erschien.  (HB)


0 Kritiken & 13 Kommentare zu Tokyo Ghoul


Genre
Fantasyserie, Actionserie, Anime, Horrorserie, Drama
Zeit
21. Jahrhundert