Die besten Fantasyserien und Musikserien aus USA

  1. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    Die Fraggles
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  2. US (2021) | Musical, Fantasyserie
    7.4
    4
    1
    Musical mit Kimiko Glenn und Megan Hilty

    Centaurworld ist eine Animationsserie, in der es um eine Stute geht, deren eigentliche Heimat vom Krieg geplagt ist. Doch dann gerät sie in eine magische Welt, in der freundliche Wesen aller Art fröhlich singen und in Frieden leben. Trotzdem möchte das Pferd Horse zurück zu ihrer Besitzerin und ist dabei auf die Hilfe der bizarren Bewohner von Centaurworld angewiesen.

  3. US (1968) | Musikserie, Fantasyserie
    ?
    Musikserie mit David Newell

    Fred Rogers hosts this children’s television program that teaches children the important issues of life, such as being friendly, sharing, etc. Also features an imaginary world with puppets living in a medieval-type kingdom.

  4. US (2021) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    Drama von Ash Avildsen mit Andy Biersack und Bella Thorne

    In der Serie Paradiesstadt kollidieren die Leben eines Rock Stars mit Verbindungen zur okkulten Szene und eines jungen Musikers, der ihn verehrt. Paradise City ist ein Spin-off zu Ash Avildsens Fantasy-Musikfilm American Satan.

  5. ?
    9
    Märchenserie von Edward Kitsis und Adam Horowitz mit Luke Evans und Josh Gad

    Die Prequel-Serie zu Die Schöne und das Biest dreht sich um die Origin-Story von Gaston und LeFou, verkörpert von Luke Evans und Josh Gad.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.