Die besten Komödien und Unterhaltungssendungen aus Deutschland bei - Im Stream

  1. DE (2009 - 2024) | Politische Satire, Satire
    heute-show
    7.2
    43
    87
    Politische Satire mit Oliver Welke und Hans-Joachim Heist

    Deutsche Satiresendung im ZDF, in der aktuelle Themen aus der politischen Landschaft Deutschlands, aber auch internationale Nachrichten auf komische Weise behandelt werden. Moderator ist Oliver Welke.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  3. DE (1993 - 1994) | Parodie, Komödie
    7
    10
    14
    Parodie mit Olli Dittrich und Wigald Boning

    Ein Highlight der deutschen Comedyszene war ab dem Jahr 1993 bis 1998 die Show “RTL Samstag Nacht”, das Sprungbrett für Komiker wie Mirco Nontschew, Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Esther Schweins oder Wigald Boning an den Himmel der Comedywelt.

  4. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  5. 5.3
    2
    41
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  8. DE (2007 - 2024) | Komödie, Reality Show
    1.9
    2
    17
    Komödie mit Vera Int-Veen

    In der von Vera Int-Veen moderierten Doku-Soap, die auf RTL ausgestrahlt wird, suchen Männer, die noch bei ihrer Mutti wohnen, eine Partnerin.

  9. 0.9
    2
    7
    Reality Show mit Cornelia Niedrig und Bernhard Kuhnt

    Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln ist eine auf Sat 1 ausgestrahlte Pseudo-Detektiv-Dokuserie. Seit 2003 ermitteln die ehemals echten Kommissare in und um Duisburg. Die fiktiven Fälle lösen sie nicht nur quotentechnisch höchst erfreulich gemeinsam mit ihrem kompetenten Team.

  10. DE (2017) | Reality Show, Komödie
    ?
    Reality Show

    Ich liebe einen Promi ist eine Reality-Show von RTL 2 um Kandidaten, die 48 Stunden mit einem Promi verbringen und diesen als ihren neuen Freund bzw. neue Freundin ausgeben müssen.


  11. DE (1973 - 2008) | Komödie, Stand-Up Comedy
    ?
    2