Die besten aufregenden Sozialdramen - Freundschaft

  1. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    Gossip Girl
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  2. US (1965 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    ?
    3
    2
    Seifenoper mit Deidre Hall und Josh Taylor

    Die US-amerikanische Seifenoper wird seit 1965 produziert und auf NBC ausgestrahlt. Sie spielt in der fiktiven Stadt Salem (zwar gibt es einige Städte dieses Namens in den USA, aber keine stimmt mit dieser überein) und dreht sich im Wesentlichen um die Familien Horton (höhere soziale Schicht) und Brady (niedrigere soziale Schicht).