Die besten Talk Shows aus Deutschland

  1. Rocket Beans TV
    8.5
    68
    54
    Talk Show mit Gregor Kartsios und Simon Krätschmer

    Rocket Beans TV ist eine Popkultursendung mit Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Daniel Budiman, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde - entstanden aus der Asche von GIGA Games und Game One.

  2. DE (2019 - 2022) | Talk Show
  3. DE (2016 - 2017) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.2
    41
    8
    Talk Show mit Jan Böhmermann und Olli Schulz

    Schulz & Böhmermann ist eine deutsche Talkshow, die von der Kölner Produktionsfirma Bildundtonfabrik im Auftrag von ZDFneo produziert wird. Olli Schulz und Jan Böhmermann empfangen im Rahmen von jeweils 60 Minuten vier Gäste und diskutieren mit ihnen aktuelle Geschehnisse.

  4. DE (2011 - 2012) | Talk Show
    7.2
    12
    6
    Talk Show mit Harald Schmidt und Manuel Andrack

    Harald Schmidt, der Großmeister intelligenter Late-Night-Comedy in Deutschland, witzelt sich alleine, mit Sidekicks oder Gästen durch seine Show und nimmt dabei die Unterhaltungsbranche, Politik und den alltäglichen Wahnsinn aufs Korn.

  5. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1995) | Talk Show
    6.9
    2
    8
    Talk Show

    Domian ist eine Telefon-Talkradio-Sendung des Hörfunksenders 1 Live, die außerdem im WDR Fernsehen übertragen wird. Moderiert wird sie von Jürgen Domian.

    Wenn es Nacht wird im Sektor, greifen sie zum Hörer: Freaks und Normalos, Verknallte und Durchgeknallte, Einsame und Verzweifelte. Sie wollen mit 1LIVE-Moderator Jürgen Domian reden. "Ich frage die Leute alles. Und die Leute können mich alles fr

  8. DE (2020) | Talk Show
    7.1
    5
    3
    Talk Show mit Frank Elstner und Joko Winterscheidt

    Mit der Netflix-Talkshow Frank Elstner: Wetten, das war’s..? verabschiedet sich der deutsche Entertainer Frank Elstner von seiner Fernsehkarriere und führt mit verschiedenen deutschen Stars wie Lena Meyer-Landrut, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ehrliche Gespräche.

  9. DE (1997) | Talk Show, Satire
    8.5
    1
    Talk Show mit Christoph Schlingensief

    Talk 2000 ist eine unkonventionelle Talkshow, die vom deutschen Theater- und Filmregisseur Christoph Schlingensief moderiert wurde. Das Konzept des Formats setzte sich unter anderem wie folgt zusammen: Christoph Schlingensief griff seine Gäste vor laufender Kamera an und beleidigte diese sogar so sehr, dass sie noch während der Ausstrahlung empört das Studio verließen.

  10. DE (2018 - 2024) | Unterhaltungssendung, Talk Show
    4.8
    2
    14
    Unterhaltungssendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Jakob Lundt

    ProSieben startete im März 2018 mit Late Night Berlin eine Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf. Die Unterhaltungssendung widmet sich Themen aus den Bereichen Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Zudem gehören internationale und nationale Gäste und Musik-Acts zum Programm. (AH)

  11. DE (2007) | Talk Show
    5.1
    2
    Talk Show mit Anne Will

    Anne Will ist eine Talkshow der ARD, die erstmals 2007 beim Sender Das Erste ausgestrahlt wurde. Die Moderation der wöchentlichen Sendung übernimmt die Journalistin Anne Will.

  12. DE (2001) | Talk Show
    4.2
    3
    2
    Talk Show mit Frank Plasberg und Karl Lauterbach

    Hart aber fair ist eine Talkshow der ARD, die von Frank Plasberg moderiert wird. Darin werden tagesaktuelle Themen sowohl mit Experten als auch Vertretern des Volkes diskutiert.

  13. DE (2008 - 2017) | Talk Show
    3.2
    22
    Talk Show mit Markus Lanz und Christian Häckl

    Markus Lanz ist eine Talkshow aus dem Hause ZDF. Moderiert wird die Fernsehsendung von Markus Lanz, der Prominente aus Politik und Unterhaltung interviewt.

  14. 1.3
    3
    7
    Talk Show mit Enissa Amani

    Studio Amani ist eine deutsche Late-Night-Show aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Durch die Show führt die Komikerin Enissa Amani und sie heißt dabei zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Fachgebieten willkommen.

  15. DE (2020) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Oliver Pocher

    Pocher - gefährlich ehrlich! ist eine Late-Night-Show von RTL mit Moderator Oliver Pocher, die erstmals 2020 auf Sendung ging.

  16. DE (2015) | Talk Show
    ?
    Talk Show von Hugo Egon Balder mit Hugo Egon Balder und Wigald Boning

    Der Klügere kippt nach ist eine Talkshow nach einer Idee von Hugo Egon Balder. Moderiert wird das Gespräch, das unter Alkoholeinfluss geführt wird, von Wigald Boning.

  17. DE (2013) | Talk Show
    ?
    1
    1
    Talk Show mit Anke Engelke und Helge Schneider

    Anke hat Zeit ist das Nachfolge-Format zu Helge hat Zeit. Nachdem Helge Schneider keine Lust mehr auf die Moderation hatte, übernahm Anke Engelke den Job.

  18. DE (1991) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Roger Willemsen und Sandra Maischberger

    0137 ist eine Talkshow aus dem Hause Premiere. Die Sendung zeigt drei Interviews mit jeweils einer Länge von 15 Minuten, wobei das Publikum den letzten Gast per Telefonabstimmung aus drei verschiedenen Personen wählen kann.

  19. DE (1994) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Roger Willemsen und Harry Belafonte

    Willemsens Woche ist eine Talkshow aus dem Hause ZDF, die 1994 erstmals ausgestrahlt wurde. Der Moderator von Willemsens Woche ist der Journalist Roger Willemsen.

  20. DE (2015 - 2017) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen

    Ponyhof ist eine Late-Night-Show, die vom Pay-TV-Sender TNT Glitz produziert wird. Die Show wird moderiert von Jeannine Michaelsen und Annie Hoffmann.

  21. DE (1993) | Talk Show, Komödie
    ?
    1
    Talk Show mit Stefan Raab und Marcus Wolter

    Vivasion ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause Viva. Moderiert wird die Show von Stefan Raab. Neben Gesprächen mit prominenten Gästen unterhalten diverse Einspieler das Publikum. 1997 wurde die Sendung in Vivasion plus umbenannt.

  22. DE (2004) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Daniel Lerche und Darius Rafat

    Pokito TV ist ein zirka fünfminütiges Magazin, das zwischen den Animationsserien auf RTL II gesendet wird. Darin wird über die Shows diskutiert und oftmals auch Interviews mit Prominenten Gästen geführt

  23. DE (1979) | Talk Show
    ?
    1
    2
    Talk Show mit Julia Westlake und Mary Roos

    NDR Talk Show ist eine Talkshow des Norddeutschen Rundfunks, die erstmalig 1979 ausgestrahlt wurde. Moderiert wird die Sendung unter anderem von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.