Die besten Serien - Antichrist

  1. GB (2019 - 2023) | Komödie, Fantasyserie
    Good Omens
    7.3
    214
    54
    Komödie von Neil Gaiman und Terry Pratchett mit David Tennant und Michael Sheen

    Good Omens ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gailman und Terry Pratchett und erzählt vom nahenden Weltuntergang.

  2. US (2015) | Mysterythriller, Drama
    5.9
    31
    3
    Mysterythriller von Eoghan O'Donnell mit Shantel VanSanten und Joel Courtney

    The Messengers ist eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause The CW. Die Handlung erzählt von einem geheimnisvollen Objekt, das auf der Erde einschlägt. Menschen, die sich nicht kennen, sterben aufgrund des Energiepulses, der aus dem Einschlag resultiert. Doch dann stellt sich heraus, dass sie die Menschheit vor ihrem eigenen Untergang bewahren sollen.

  3. US (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    23
    2
    Drama mit Rachael Taylor und Vanessa Williams

    Ein junges Pärchen zieht in der Mystery-Serie in ein prachtvolles Appartment-Gebäude, nichtsahnend, dass die Besitzer anscheinend mit dem Teufel im Bunde sind.

  4. US (2014) | Drama, Horrorserie
    4.6
    43
    15
    Drama mit Zoe Saldana und Patrick J. Adams

    Zoe Saldana spielt in der Mini-Serie Rosemary’s Baby die im Titel genannte Mutter Rosemary. Wie bereits der gleichnamige Kinofilm von Roman Polanski basiert auch das 240-minütige CBS-Format auf der Literaturvorlage von Ira Levin.

  5. ?
    3
    1
    Computeranimationsserie

    Lucy ist 21, geht aufs College und hat ein fundamentales Problem: Sie ist die Tochter des Antichristen. In der animierten Serie aus dem Jahre 2005 sehen wir, wie Lucy – Daughter of the Devil das beste aus ihrer Situation macht und mal eben Jesus datet, der neuerdings als DJ die Massen begeistert. Auf elf Folgen brachte es diese Satire auf die Doppelmoral der Menschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.