Die besten Serien - Team bei Netflix

  1. JP (1998 - 2002) | Anime, Science Fiction-Serie
    Cowboy Bebop
    8.2
    397
    65
    Anime von Hajime Yatate mit Kôichi Yamadera und Unshô Ishizuka

    Cowboy Bebop ist eine japanische Animeserie aus den späten 90er Jahren, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Im Jahr 2071 verdient sich die Besatzung der Bebop als Kopfgeldjäger – sogenannte Cowboys – ihren Unterhalt. Im Jahr 2001 folgte ein Kinofilm. Die Serie gilt heute als Klassiker ihrer Gattung und genießt Kultstatus.

  2. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    8.2
    357
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  3. US (2019 - 2024) | Sportserie, Dokumentarserie
    7.9
    65
    20
    Sportserie

    Die Dokuserie Formula 1: Drive to Survive aus dem Hause Netflix begleitet Fahrer, Manager und andere Teammitglieder während der spannungsgeladenen Saison der FIA Formula One World Championship. (MW)

  4. US (2017 - 2019) | Komödie, Drama
    7.4
    120
    27
    Komödie von Liz Flahive und Carly Mensch mit Alison Brie und Betty Gilpin

    GLOW ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Treibende Kraft hinter dem Projekt ist Jenji Kohan, ihres Zeichens Schöpferin von Formaten wie Weeds und Orange Is the New Black. Kreiert wurde die Serie von Carly Mensch und Liz Flahive. In GLOW dreht sich erneut alles um starke Frauen in Extremsituationen, denn die Serie spielt in der Damenwrestlingliga der 1980er Jahre in den USA.

  5. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2020) | Drama, Komödie
    6.5
    9
    2
    Drama von Giora Chamizer mit Ariel Mortman und Finn Roberts

    The Greenhouse aka Greenhouse Academy ist eine US-amerikanische Teenie-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 ihre Premiere feierte. Die Geschichte erzählt aus dem Leben diverser Schüler, die ein Eliteinternat besuchen und dort in zwei verschiedene Häuser aufgeteilt werden, die sich ständig im Wettbewerb befinden. Kreiert wurde das Format von Giora Chamizer.

  8. US (2021) | Sitcom, Komödie
    5.9
    20
    17
    Sitcom mit Kevin James und Freddie Stroma

    In der Netflix-Sitcom The Crew spielt Kevin James den Crew Chief eines NASCAR-Teams, das nach dem Rückzug des Besitzers an dessen Tochter übergeht, die die Werkstatt des Teams modernisieren will.

  9. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  10. JP (1993 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    4.9
    14
    25
    Abenteuerserie mit Michael Sorich und Barbara Goodson

    Power Rangers (OT: Mighty Morphin Power Rangers oder kurz einfach MMPR) ist eine US-amerikanische Live-Action-Fernsehserie, die seit 1993 ausgestrahlt wird. Das Format richtet sich an ein jugendliches Publikum und erzählt von einer Heldengruppe, die sich in ejder Episode einen (meist monsterartigem) Bösewicht stellt. Power Rangers basiert auf der japanischen Serie Super Sentai.

  11. CN (2019) | Sportserie
    ?
    1
    1
    Sportserie mit Yuchang Peng und Dong Li

    Chinesische Sport-Serie über ein Tennis-Wunderkind, das die Bedeutung von Freundschaft erkennt.