Die besten Serien - Verlobung bei Netflix

  1. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    Monster
    8.2
    330
    28
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  2. MX (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    21
    5
    Thriller von Manolo Caro mit Ernesto Alterio und Eduardo Casanova

    Jemand muss sterben ist eine mexikanische Krimiserie von Netflix. Erdacht wurde die Serie von Manolo Caro, dem Schöpfer der Netflix-Serie Blumige Aussichten.

  3. ?
    1
    1
    Reality Show mit Tim Noonan und PJ Madam

    Extreme Engagement ist eine Reality-Show aus dem Hause Netflix und handelt von einem verlobten Paar, das innerhalb eines Jahres acht verschiedene Kulturen erforscht und dabei die eigene Liebe auf den Prüfstand stellt. (MW)