Die besten Serien der 2000er aus Australien bei - Im Stream

  1. AU (2006 - 2010) | Fantasyserie, Komödie
    H2O - Plötzlich Meerjungfrau
    6.6
    18
    15
    Fantasyserie mit Cariba Heine und Phoebe Tonkin

    Die australische Kinder- und Jugendserie erzählt die Abenteuer der drei 16-jährigen Freundinnen Emma, Rikki und Cleo, die durch besondere Umstände zu Meerjungfrauen geworden sind. Von da an müssen sie es tunlichst vermeiden, mit Wasser in Kontakt zu kommen, denn sonst beginnt die Verwandlung...

  2. AU (2007 - 2010) | Komödie
    6.5
    46
    10
    Komödie mit Jason Gann und Cindy Waddingham

    Wilfred ist eine australische Sitcom über einen Hund, der denkt, er wäre ein Mensch. Die Sitcom wurde 2011 in den USA noch mal neu aufgenommen und Elijah Wood bekam die Hauptrolle.

  3. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  4. AU (2007 - 2011) | Drama, Militärserie
    7.8
    6
    4
    Drama mit John Batchelor und Lisa McCune

    Rund um das Great Barrier Reef und vor der Küste Queenslands sorgt die Crew der HMAS Hammersley für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten auf dem Patrouillenschiff der australischen Marine erlebt die Crew in jeder Episode stets neue und aufregende Abenteuer: So jagen sie beispielsweise Drogenschmugglern, illegalen Immigranten und Piraten hinterher. Aber auch die Aufklärung mysteriöser Todesfälle, Korruption oder illegale Ernten wertvoller Korallen fordern in jeder Folge den ganzen Einsatz der Crew. Die Verantwortung für das Schiff trägt Lieutenant Commander Mike Flynn. Neu an Bord ist Lieutenant Kate McGregor. Die beiden hatten früher eine Affäre, doch nun wollen sie Privates von Beruflichem trennen ...

  5. AU (2004 - 2006) | Drama, Komödie
    6.3
    3
    2
    Drama mit Bridget Neval und André de Vanny

    Durch einen Kurzschluss am ersten Schultag wird bei Toby und Elizabeth der "geniale Funken" gezündet. Plötzlich sind beide in der Lage, Rätsel zu lösen und naturwissenschaftliche Nüsse zu knacken, die für "Normalsterbliche" verschlossen bleiben. Toby entschließt sich, diese neuen Fähigzeiten sofort zu nutzen. Um Dina, der neuen Schülerin, zu imponieren, versucht er ein Dodo zu klonen. Doch die eifersüchtige Elizabeth hat die Dodo-DNS mit der T-Rex-DNS vertauscht und aus dem Hühnerei, aus dem eigentlich ein kuscheliges Dodo schlüpfen sollte, kommt eine riesige Überraschung...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    5
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Judy Malmgren und Jonathan M. Shiff mit Sigrid Thornton und Michael Carman

    Neri ist süße siebzehn, sportlich, intelligent und außerordentlich mutig. Neri ist die Heldin der Zeichentrickserie “Ocean Girl – Prinzessin der Meere”. Die erfolgreiche Jugendserie sprengte gleich mehrere Trickfilmkonventionen: Die Hauptfigur ist endlich einmal eine Heldin, die Serie transportiert eine ökologische Botschaft und obendrein sind die Cartoons in 3-D-Animation zu sehen.

  8. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  9. AU (2001) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Charles Dickens mit Rowan Witt und Brittany Byrnes

    In London wird Jack Dawkins, alias der Dodger oder Schlaufuchs, nach erneuter Komplizenschaft mit Oliver Twist zur Zwangsarbeit auf dem fünften Kontinent verurteilt. Er tritt seine Reise auf der Pride of Erin an, einem Schiff, auf dem zufällig auch Oliver Twist, ein Mädchen namens Hannah und der ebenfalls verurteilte Will Grady nach Australien reisen. Dodger und Will gelingt noch auf dem Meer die Flucht, in Sydney scheint Hannahs Bruder Michael spurlos verschwunden und Oliver droht ein Verfahren wegen Fluchthilfe. Die Flucht der Kinder vor dem unerbittlichen Sergeant Bates endet in einem stillgelegten Theater, von wo aus sie aufbrechen, das Geheimnis um Michaels Verschwinden zu lösen.

  10. AU (2009) | Talk Show
    ?
    Talk Show mit Aleisha McCormack und Carrie Bickmore

    The Project ist eine australische Talkshow des Senders Network Ten. Erstmals wurde die Sendung 2009 ausgestrahlt, damals noch unter dem Titel The 7PM Project.

  11. AU (2005) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Chris Lilley und Jennifer Byrne

    We Can Be Heroes is a mockumentary TV series created and performed by comedian Chris Lilley. It follows the story of five unique Australians, who have each made a large achievement and been nominated by friends and family for the Australian of the Year award.

  12. AU (2006 - 2010) | Naturdokumentation
    ?
    5
    Naturdokumentation

    Die Natur übertrifft den Menschen bei weitem in seinem Erfindungsreichtum, ganz gleich ob es sich um ausgefeilte Fortbewegungsmittel, funktionelle Materialien oder eine optimale Energieversorgung handelt. Wie verblüffend intelligent die Konstruktionspläne des Lebens sein können, zeigt die dreiteilige Reihe “Das Genie der Natur” über die wunderbare Welt der Bionik.

  13. AU (2008) | Drama, Fantasyserie
    ?
    4
    Drama mit Miles Szanto und Sebastian Gregory

    Im Mittelpunkt steht die fröhliche, pfiffige und fantasievolle Alex, die an ihrem 16. Geburtstag Merkwürdiges erlebt. Plötzlich stehen im Garten ihres Elternhauses in Melbourne ein bildhübscher orientalischer Jüngling und ein prächtig geschmückter Elefant. Während die Elefantenkuh den englischen Rasen platt walzt, behauptet Kuru, Alex sei die Auserwählte, die Prinzessin von Manjipoor und müsse sofort in ihr Heimatland zurückkehren. Alex traut ihren Augen und Ohren nicht, zieht die Decke über den Kopf und denkt, dass es sich hierbei nur um eine schrecklichen Irrtum handeln kann. Doch weit gefehlt. Schon bald steckt Alex mitten in einem unglaublichen, fantastischen Abenteuer aus 1001 Nacht und muss ganz nebenbei noch ihr Leben in der Schule, mit den Freunden, den Eltern und ihrer Band organisieren.

  14. AU (2003 - 2007) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Die beiden Koalabären haben es sich zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen. In ihrer Heimat, dem australischen Outback, halten sie mit ihrem quietschgelben Flugzeug Ausschau nach allen, die in Not sind und leben getreu ihrem Motto "Heya, wir sind hier, um zu helfen!". Gemeinsam mit dem Wombat Ned, dem Opposum-Mädchen Mitzi, der Schildkröte George, dem Krokodil Archie und vielen anderen Freunden erleben sie dabei zahlreiche Abenteuer in der australischen Tierwelt ...

  15. AU (2007) | Abenteuerserie
    ?
    2
    Abenteuerserie mit John Noble und Saskia Burmeister

    In der australischen Abenteuerserie "Der Schatz von Fidschi" tauchen vier moderne Teenager durch einen Systemfehler in die Welt der klassischen Piratenabenteuer ein. Um in dem ausgeklügelten Spiel zu überleben und zu gewinnen, müssen sie Gefahren bestehen, die alles andere als virtuell sind, Zusammenhalt beweisen und ihr Wissen um die Spielregeln von Onlinespielen einsetzen. Der beeindruckende John Noble, bekannt als Denethor in "Herr der Ringe" spielt den Piratenkapitän Blackheart.

  16. ?
    2
    Märchenserie mit Bastian Pastewka

    Die liebevoll gezeichnete 2D-Trickfilme nehmen Kinder ab sechs Jahre in jeweils fünfminütigen Folgen mit auf eine Reise durch die Welt der Märchen. Aus Russland stammt die Geschichte vom „Magischen Gemüsetopf“, aus Spanien „Das Wasser des Lebens“ und aus Japan „Die magischen Holzpantinen“. Der moderne und erfrischende Zeichenstil sowie die kurze Erzählzeit lassen jede Folge zu einem kurzweiligen Erlebnis für die jungen Zuschauer werden.