Die besten Serien mit Alex Jennings bei - Im Stream

  1. GB (2016 - 2023) | Drama, Historienserie
    The Crown
    7.9
    384
    91
    Drama von Peter Morgan mit Claire Foy und Matt Smith

    The Crown blickt auf das Leben von Queen Elizabeth II. Dabei fokussiert sich die Geschichte sowohl auf die öffentlichen als auch auf die privaten Facetten der Figur und bettet die Geschichte der britischen Monarchin vor dem Hintergrund der jeweils politischen Zeitumstände ein. Darüber hinaus spielen weitere historisch relevante Figuren eine entscheidende Rolle.

  2. GB (2009 - 2013) | Thriller, Kriminalserie
    7.5
    65
    12
    Thriller mit Rupert Penry-Jones und Philip Davis

    Whitechapel ist kein Szeneviertel wie Soho und nicht so romantisch wie Notting Hill, sondern einfach ein schmuddeliger Londoner Stadtteil, der in die Geschichte eingegangen ist, weil in seinen düsteren Gassen 1888 der Serienkiller Jack the Ripper sein Unwesen trieb. Mehr als ein Jahrhundert nach den Vergehen des legendären Serienkillers ist Whitechapel wieder der Schauplatz einer Reihe grausamer Morde.

  3. GB (2022) | Drama, Arztserie
    7.6
    35
    8
    Drama von Adam Kay mit Ben Whishaw und Michele Austin

    This Is Going to Hurt ist eine Adaption des gleichnamigen Buchs von Adam Kay, der darin über seine Erfahrungen als junger Arzt in einem Krankenhauskomplex spricht. Im Zuge seiner medizinischen Ausbildung lernt er die Hierarchien, die harte Verantwortung und die schwere Arbeitsbelastung im Krankenhaus kennen.

  4. GB (2007) | Drama
    7.8
    28
    1
    Drama mit Simon Woods und Judi Dench

    1842: Cranford ist eine kleine Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der Bewohner. Manch einer begrüßt dies, manch einer aber kommt mit den neuen Sichtweisen nicht zurecht.

  5. US (2013 - 2023) | Komödie, Sitcom
    7
    25
    8
    Komödie von Adam F. Goldberg mit Wendi McLendon-Covey und Jeff Garlin

    Die Goldbergs ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Der elf Jahre alte Adam ist in den 1980er Jahren aufgewachsen und seine liebste Beschäftigung war es, seine Familie mit seiner Videokamera zu filmen: seinen jähzornigen Vater Murray, seine überfürsorgliche Mutter Beverly, seine attraktive Schwester Erica, seinen Bruder, den untalentierten Barry und seinen schamlosen Großvater Al.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2020) | Drama
    7.6
    115
    7
    Drama mit John Boyega und Letitia Wright

    Steve McQueens Miniserie Small Axe erzählt die Geschichten der britisch-afrokaribischen Gemeinschaft im Herzen von London zwischen den Jahren 1968 und 1982. Die Anthologie setzt sich aus 5 Filmen zusammen. (MW)

  8. GB (2018) | Biopic, Kriminalserie
    7
    45
    5
    Biopic mit Hugh Grant und Ben Whishaw

    Der Vorsitzende der British Liberal Party Jeremy Thorpe steht in der britischen Miniserie A Very English Scandal unter Mordverdacht. Im Jahr 1979 steht er vor Gericht, um sich gegen die Anschuldigungen der Verschwörung zum Mord an seinem Liebhaber zu verteidigen. In den Hauptrollen sind Hugh Grant und Ben Whishaw zu sehen. (MW)

  9. GB (2011 - 2014) | Drama
    7
    14
    2
    Drama mit Neil Stuke und Frances Barber

    In der BBC-Serie von Peter Moffat versucht eine Gruppe junger Anwälte in "Seide zu kommen" ("taking Silk"), d.h. sie wetteifern um die Ernennung als Kronanwalt (vgl. Justizrat). Um dieses Ziel zu erreichen müssen sie allerdings Politik und Intrige beherrschen...

  10. GB (2019) | Drama
    5.9
    2
    1
    Drama von Marnie Dickens mit Julia Ormond und Ben Barnes

    Gold Digger handelt von der 60-jährigen Julia, die sich in den 25 Jahre jüngeren Benjamin verliebt, der offenbar jedoch fadenscheinige Absichten verfolgt. So vermutet die Familie der älteren Dame, dass es sich bei ihrem neuen Liebhaber um einen Heiratsschwindler handelt. Doch was ist, wenn die Liebe zwischen den beiden echt ist und durch ihr Eingreifen zerstört wird?