Die besten Serien mit Warren Ellis bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2021) | Abenteuerserie, Actionserie
    Castlevania
    7.4
    105
    50
    Abenteuerserie mit Richard Armitage und Graham McTavish

    Castlevania ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Geschrieben wurde Castlevania von Warren Ellis, während Adi Shankar als Showrunner fungierte.

  2. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  3. JP (2011) | Animationsserie
    ?
    3
    1
    Animationsserie mit Steve Blum und Cam Clarke

    Die X-Men untersuchen den Fall eines verschwundenen Mutanten-Mädchens im norden Japans. Sie gelangen auf die Spur eines mysteriösen Virus, das Mutanten in Monster verwandelt.