Die besten Filme der 2020er aus USA bei - Im Stream und aktuell im TV

  1. Doctor Strange in the Multiverse of Madness
    6.6
    5.9
    172
    189
    Superhelden-Film von Sam Raimi mit Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen.

    Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist die Fortsetzung zum Marvel-Blockbuster Doctor Strange. Dr. Stephen Strange begibt sich darin auf eine Reise ins Unbekannte. Gemeinsam mit neuen und alten Verbündeten bereist er alternative Realitäten des Multiversums.

  2. US (2022) | Komödie
    4.5
    6
    3
    Komödie von Ari Sandel mit Miia Harris und Ceci Balagot.

    In der musikalischen Live-Action-Verfilmung des Grusel-Puppen-Franchises Monster High müssen ein paar Mädchen den Alltag in ihrer Schule für Ungeheuer aller Art meistern.

  3. US (2020) | Drama
    5.4
    31
    23
    Drama von Danis Tanovic mit Jeffrey Dean Morgan und Famke Janssen.

    In Postcard Killings will ein US-Ermittler den grausamen Mord an seiner Tochter und deren Ehemann aufklären.

  4. US (2020) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Charles E. Bastien.

    In Paw Patrol: Jet to the Rescue - Rettung im Anflug stürzen sich die Tiere in neue Abenteuer rund um Juwelen, eine Katze und Stunt-Piloten.

  5. US (2020) | Drama
    6.2
    22
    9
    Drama von Kellen Moore mit Brandon Flynn und Tom Proctor.

    Looks That Kill - Wenn Blicke töten können handelt von einem attraktiven, 16-jährigen Teenager (Brandon Flynn), dessen unglaublich gutes Aussehen buchstäblich tödlich ist. Dann trifft er auf ein Mädchen, das ebenfalls unter einer seltsamen Krankheit leidet. (JU/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Biopic, Drama
    6.1
    5.8
    52
    21
    Biopic von Eytan Rockaway mit Harvey Keitel und Sam Worthington.

    Basierend auf wahren Gegebenheiten, erzählt Lansky - Der Pate von Las Vegas die Geschichte des Verbrechers Meyer Lansky (Harvey Keitel), der mehrere Millionen hinterzogen hat und bevor er in die Rente geht, der Bundessicherheitspolizisten noch ein letztes Mal seine Macht demonstrieren möchte, gegen die sie machtlos sind. (MK)

  8. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    19
    17
    Actionfilm von Don Michael Paul mit Jon Heder und Jackie Cruz.

    In Tremors: Shrieker Island werden die Raketenwürmer illegal auf einer Insel ausgesetzt. Burt Gummer muss mal wieder einschreiten und den Tag retten. (LE)