Die besten Liebesfilme ab 0 Jahre aus Kanada bei Amazon Prime und Google Play und Maxdome Store

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreLiebesfilmKanadaAmazon PrimeGoogle PlayMaxdome Store
  1. IE (2015) | Drama, Liebesfilm
    Brooklyn
    7.1
    7.2
    452
    94
    Drama von John Crowley mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson.

    Brooklyn, New York ist das Ziel von Saoirse Ronan, als diese sich in den 1950er Jahren zur Auswanderung aus Irland entschließt. Zwei Männer stellen sie jedoch vor eine Entscheidung, zwischen ihrer neuen und alten Heimat zu wählen.

  2. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    4
    Liebesfilm von Jason James mit Emily Tennant und Tyler Johnston.

    Lindsey (Emily Tennant) ist eine gute Fotografin, der bisher der große Durchbruch verwehrt blieb. Das könnte sich in Meine Bilderbuch-Hochzeit - A Picture Perfect Wedding ändern. Der Sohn einer reichen New Yorker Familie beauftragt sie, die Hochzeit seiner Schwester zu dokumentieren. Und ihm kommt sie dabei auch näher. (JFW)

  3. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.

    Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)

  4. CA (2020) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Lucie Guest mit Morgan Kohan und Marcus Rosner.

    Für Lily (Morgan Kohan) steht in Love on Harbor Island zunächst die Karriere als Innenarchitektin an erster Stelle. Doch dann muss sie aufgrund eines Unfalls ihrer Tante mit ihrer Landpension helfen. Und dort lernt sie auch einen charmanten Piloten kennen, der sie ihre Prioritäten hinterfragen lässt. (JFW)

  5. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    3
    Liebesfilm von Justin G. Dyck mit Rebecca Dalton und Karl E. Landler.

    In Meine Weihnachtsliebe aus Paris lernt der französische Geschäftsmann Lucas () in den USA Robin kennen, die künstlerische Leiterin eines Kosmetikunternehmens. Beide beginnen eine Liebesbeziehung und riesen für ein gemeinsames Weihnachtsabenteuer nach Paris. Doch dann droht ihre Beziehung an einer überraschenden Enthüllung zu zerbrechen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    Komödie von Kristin Fairweather mit Karissa Lee Staples und Tajh Bellow.

    Eine junge Podcasterin übernimmt in Der Ruf nach Liebe widerwillig eine Show, in der Ex-Partner wieder zusammenfinden sollen. Unverhofft verliebt sie sich dabei in einen ihrer Gäste und muss sich fragen, ob sie ihm ihre Zuneigung gestehen soll. (JFW)

  8. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Adrian Langley mit Natalie Lisinska und Damon Runyan.

    In Christmas in Washington soll eine Event-Dekorateurin eine Botschaft in der US-amerikanischen Hauptstadt für die Feiertage herrichten. Dabei kommt ihr ständig der Botschafter ins Gehege, der die Neugestaltung für kindischen Schnickschnack hält. (JFW)

  9. CA (2020) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Dylan Pearce mit Lisa Durupt und Marcus Rosner.

    In Christmas with a Crown – Ein Prinz zu Weihnachten kehrt eine junge Frau in ihre Heimatstadt und ist geschockt. Ihr geliebtes Winterfestival gibt es nicht mehr und der Buchladen ihres Vaters steht vor dem Bankrott. (JFW)

  10. CA (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
    Liebesfilm von Mel Damski mit Danica McKellar und Neal Bledsoe.

    In Coming Home for Christmas – Der Geist der Liebe soll Lizzie (Danica McKellar) den Verkauf eines großen Anwesens verwalten. Als sie die zerstrittene Besitzerfamilie kennenlernt, stellt sie sich aber gegen ihre eigene Aufgabe. (JFW)

  11. CA (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    Komödie von David I. Strasser mit Stephanie Bennett und Mark Ghanimé.

    Eine ehrgeizige Podcast-Produzentin soll in Ein Podcast für die Liebe ein erfolgreiches neues Format finden. Doch dann wird ihr ein sonderbarer Querkopf an die Seite gestellt, der ihre Chancen auf den großen Wurf zu ruinieren scheint. (JFW)

  12. CA (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von David I. Strasser mit Lindsey Gort und Greyston Holt.

    Kuchen und Backen sind die großen Leidenschaften von Jessie Dale (Lindsey Gort) in der Komödie Meine Kleine Bäckerei Der Träume. Sie hat ihre eigene Konditorei und liebt sie von Herzen, doch ein reicher Investor will das Gebäude, in dem sie untergekommen ist, kaufen - und die Konditorei rauswerfen. Also will Jessie ein Gegenangebot machen. Zugleich könnte in diese Ganze Sache jedoch auch der gutaussehende Aidan (Greyston Holt) verwickelt sein, in den Jessie sich verliebt hat. (SR)

  13. CA (2019) | Liebesfilm
    ?
    5
    Liebesfilm von Steve DiMarco mit Amanda Schull und Morgan David Jones.

    In Urlaub fürs Herz - Romance Retreat hat die Journalistin Dana (Amanda Schull) gleich dreifaches Pech: Sie wird verlassen und ihre heißeste Story droht ihr zu entgleiten. Außerdem sitzt sie in einem Yoga-Retreat fest, obwohl sie Yoga hasst. Doch dann eröffnen sich plötzlich neue Möglichkeiten. (JFW)

  14. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)

  15. 5.6
    4
    2
    Komödie von Kristoffer Tabori mit Meghan Ory und Andrew W. Walker.

    Die Kunsthandwerkerin Ashley (Meghan Ory) will in Weihnachten Undercover das frohe Fest mit ihrer Mutter verbringen. Auf dem Weg dorthin muss sie sich blöderweise einen Mietwagen mit Dash (Andrew W. Walker) teilen, der in dieselbe Richtung will. Sie weiß allerdings nicht, dass ihr Beifahrer zum FBI gehört und sie für eine Terroristin hält. (JFW)

  16. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  17. ?
    8
    1
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Brant Daugherty und Hayley Sales.

    Englischlehrerin Penelope (Hayley Sales) liebt es in Just for the Summer, ihre Großmutter im Sommer am See zu besuchen. Nur eines nervt sie ein bisschen: Die ältere Dame versucht ständig, sie mit jedem Single des Ortes zu verkuppeln.

    Dieses Mal soll es Jason Humphrey (Brant Daugherty) sein, Investmentbanker und Penelopes einstige Jugendliebe, der ebenfalls von seiner Großmutter unter die Haube gebracht werden soll. Um den ständigen Kuppelversuchen zu entkommen, schmieden sie den Plan, sich nur für den Sommer als Paar auszugeben. (JFW)

  18. CA (2021) | Liebesfilm
    5.1
    5
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Cristina Rosato und Greyston Holt.

    Was als Feindschaft aufgrund eines Bauprojektes begann, wird im kanadischen Liebesfilm Ein Trauzeuge zum Verlieben bald zu einer ungeplanten Partnerschaft. Olivia (Cristina Rosato) und Brian (Greyston Holt) stehen zwar auf zwei Seiten eines Konflikts, doch auf der Hochzeit ihrer besten Freunde stellen sie fest, dass ausgerechnet sie die jeweiligen Trauzeugen sind. Als die Hochzeit zu platzen droht, müssen Olivia und Brian ihre Differenzen überwinden und gemeinsam für das Brautpaar kämpfen. (SR)

  19. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Don McBrearty mit Rachel Bles und Stephen Huszar.

    Die Ernährungsberaterin Zoey (Rachel Bles) nimmt in Ein Rezept zum Verlieben - Cooking Up Love an einem Kochwettbewerb Teil. Zwischen ihr und einem Mitglied der Jury funkt es. Doch Zoey zweifelt an der Echtheit seiner Gefühle. (JFW)

  20. CA (2022) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Jason Bourque mit Stephanie Bennett und Jonathan Cherry.

    In Besondere Zutat: Liebe - Love for Starters kehrt Olivia (Stephanie Bennett) in ihren Heimatort zurück, um das Restaurant ihres Vaters aufzupäppeln. Der hat einen arroganten Starkoch eingestellt, mit dem sie zunächst nicht viel anfangen kann. Doch um des Lokals willen raufen sich beide zusammen. (JFW)

  21. CA (2016) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    3
    3
    Komödie von James Head mit Danica McKellar und David Haydn-Jones.

    David Haydn-Jones soll Danica McKellar in Mein Weihnachtstraum dabei helfen, die Position als Geschäftführerin in einem Kaufhaus zu ergattern. Doch schnell verliert die Beziehung an Professionalität und es knistert zwischen den beiden.

  22. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Robert Lieberman mit Erin Cahill und Jesse Hutch.

    In Nächste Ausfahrt Liebe verhilft Abby Brooks (Erin Cahill) in ihrer Show "Abby's Restaurant Takeover" gehobenen Restaurants zu neuem Glanz. Nun soll sie mit ihrer Sendung andere Orte und Restaurants austesten und landet dabei als Erstes im Kleinstadt-Diner "Rocko's". Bei dem Versuch, das Diner umzugestalten, kommt Abby dem Besitzer Tom (Jesse Hutch) deutlich näher (JoJ)

  23. 5.1
    2
    Romantische Komödie von John L'Ecuyer mit Ryan Scott und Jeannette Sousa.

    Ein Date mit Miss Fortune ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2015. Ein Paar wird darin nach einem schicksalhaften Beziehungsbeginn von der Realität eingeholt.

  24. CA (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

  25. CA (2021) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Danny J. Boyle mit Morgan Kohan und Drew Nelson.

    Zoe ist erfolgreiche Hochzeitsplanerin und macht Urlaub bei ihren Eltern in ihrer Heimatstadt Romance. Dort trifft sie ihre alte Liebe Will wieder, der gerade dabei ist, seine wunderschöne alte Farm zu verkaufen. Zoe wittert eine Chance auf eine fantastische Hochzeitslocation und versucht Will zu überzeugen. Doch der ist alles andere als einverstanden und so muss Zoe in A Romance Wedding - Eine zweite Chance kämpfen, um die Location, aber auch um eine zweite Chance für ihre erste Liebe. (SK)