Die besten spannenden Filme ab 0 Jahre - Erste Liebe

  1. Bambi
    6.9
    7.5
    128
    90
    Klassischer Zeichentrickfilm von David Hand mit Hardie Albright und Stan Alexander.

    Der junge Hirsch Bambi durchlebt in diesem Disney-Klassiker von 1942 sein erstes Jahr im Wald. Er lernt neue Freunde kennen, muss aber auch Gefahren überstehen und Verluste verkraften.

  2. DE (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.4
    6.9
    43
    11
    Komödie von Wolfgang Groos mit Karoline Herfurth und Ronald Zehrfeld.

    In der Fortsetzung Rico, Oskar und das Herzgebreche muss das hoch- und tiefbegabte Freundes-Gespann nicht nur die Liebesprobleme von Ricos Mutter lösen, sondern kommt auch einem kriminellen Schmuggler-Ring auf die Spur.

  3. 5.5
    4.6
    56
    57
    Computeranimationsfilm von Klay Hall mit Martin Halm und Marie Bäumer.

    Ähnlichkeiten mit Pixars Cars durchaus gewollt: In Disneys Planes sind es nun Flugzeuge und andere Gerätschaften, die die Helden dieses Animationsabenteuers sind.

  4. DE (2011) | Familienkomödie, Drama
    3
    5.1
    16
    26
    Familienkomödie von Wolfgang Groos mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Vorstadtkrokodile 3 ist der dritte Teil über eine Clique von Jugendlichen und ihre Abenteuer in der Vorstadt, basierend auf dem beliebten Jugendbuch von Max von der Grün.