Die besten spannenden Filme ab 0 Jahre - Feiertage und Urlaub bei Apple TV und Netflix

  1. Santa Clause - Eine schöne Bescherung
    5.9
    4.6
    44
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  2. US (2018) | Fantasyfilm, Animationsfilm
    6.1
    4.6
    52
    40
    Fantasyfilm von Genndy Tartakovsky.

    Hotel Transsilvanien 3 setzt die Geschichte Graf Draculas und seiner halb menschlichen, halb vampirischen Familie fort und schickt sie auf eine monstermäßige Kreuzfahrt.

  3. US (2018) | Märchenfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.3
    85
    50
    Märchenfilm von Lasse Hallström und Joe Johnston mit Mackenzie Foy und Morgan Freeman.

    Mit Der Nussknacker und die vier Reiche bringt Lasse Hallström die Geschichte vom Nussknacker und vom Mausekönig in die Kinos und schickt ein Mädchen in eine magische Märchenwelt.

  4. CA (2018) | Animationsfilm
    5.2
    11
    2
    Animationsfilm von Jennifer Westcott.

    Im animierten Weihnachtsfilm Elliot, das kleinste Rentier bekommt ein Zwergpferd die Chance, seinen Traum zu erfüllen und den Weihnachtsschlitten mitzuziehen.

  5. 3.8
    5
    6
    Klassischer Zeichentrickfilm von Thilo Rothkirch und Piet de Rycker mit Annabel Wolf und Mariann Schneider.

    Laura darf mit ihren Eltern nach China fliegen, denn ihre Mutter soll zum Neujahrsfest zusammen mit chinesischen Musikern ein Konzert geben. Laura ist schon ganz schön aufgeregt. Zum Glück begelitet sie ihr bester Freund, der kleine Stern, aber auf dem Flug geht er verloren. Ein chinesisches Mädchen, Ling-Ling, findet den Stern und nimmt ihn mit. Der Stern führt nicht nur die beiden Mädchen zusammen. Ohne dass er es merkt, mach sein Sternenstaub auch ein Wesen lebendig, das sich rasch mit den Kindern anfreundet: der geheimnisvolle Drache Nian. Während Lauras Mutter auf der Bühne steht, erleben die Mädchen gemeinsam mit Nian ihr größtes Abenteuer.

    Quelle: OMDB

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.