Die besten Filme ab 0 Jahre mit Blythe Danner bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahreim StreamBlythe Danner
  1. Der Liebesbrief
    5.2
    6
    2
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Kate Capshaw und Blythe Danner.

    Als Helen (Kate Capshaw), Besitzerin eines kleinen Buchladens, einen anonymen Liebesbrief erhält, glaubt sie, daß dieser an sie gerichtet ist, und rätselt, wer sich denn so sehr für sie interessieren könnte. Selbst wenn sie mit wildfremden Leuten redet, stellt sie sich vor, daß ihr Gegenüber vielleicht der gesuchte Absendern sein könnte. Durch Zufall gelangt der Brief an Helens Aushilfskraft, den zwanzigjährigen Johnny (Tom Everett Scott), der nun wiederum glaubt, die Liebeserklärung sei ihm gewidmet. Doch das ist erst der Anfang, denn der Brief wechselt noch öfter den vermeintlichen Besitzer.

  2. 6.2
    36
    1
    Drama von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

    In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

  3. US (2018) | Drama, Musikfilm
    6.5
    46
    5
    Drama von Brett Haley mit Nick Offerman und Kiersey Clemons.

    Herzen schlagen laut erzählt die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, deren Beziehung durch die gemeinsame Liebe zur Musik gefestigt wird.