6.2

Tumbledown

DVD/Blu-ray-Start: 16.02.2018 | Kanada, USA (2015) | Drama, Romantische Komödie | 99 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Tumbledown - Zurück im Leben

Tumbledown ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Sean Mewshaw mit Rebecca Hall und Jason Sudeikis.

In der romantischen Komödie Tumbledown versucht Rebecca Hall nach dem Tod ihres Mannes wieder neuen Lebensmut zu schöpfen.

Aktueller Trailer zu Tumbledown

Komplette Handlung und Informationen zu Tumbledown

Handlung von Tumbledown
Hannah (Rebecca Hall) lebt in einer Kleinstadt am See in Maine. Vor Jahren ist ihr Mann, der Singer-Songwriter Hunter, bei einem Unfall ums Leben gekommen. Hannah hat den Schmerz mittlerweile überwunden und sie denkt darüber nach, eine Biographie über ihn zu schreiben. Bislang hat sie jedoch noch nicht den Mut fassen können, sich wieder eingehend mit ihrer Vergangenheit zu befassen. Eines Tages kommt der junge New Yorker Professor Andrew McCabe (Jason Sudeikis) in die Stadt, da er selbst ein Buch über Hunter schreiben möchte. Hannah ist zunächst skeptisch, doch die gemeinsame Arbeit mit ihm bringt die beiden immer näher zusammen. Als Andrew wieder nach New York zurückkehrt, muss sich Hannah ihren Gefühlen stellen.

Hintergrund & Infos zu Tumbledown
Zunächst sollte Rose Byrne die Hauptrolle übernehmen, doch sie musste aufgrund eines anderen Projekts passen. Die Premiere von Tumbledown fand auf dem von Robert De Niro gegründeten Tribeca Film Festival im April 2015 statt. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tumbledown

News

1 News zu Tumbledown

Video
11.01.2016 - 14:45 Uhr
30
Die besten Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tumbledown

6.2 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

36

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare