Die besten Abenteuerfilme, Fantasyfilme und Komödien ab 12 Jahre der 1980er bei und und Google Play - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilmFantasyfilmKomödie1980erAlleskinoim StreamGoogle Play
  1. Willow
    6.9
    6.4
    206
    59
    Abenteuerfilm von Ron Howard mit Warwick Davis und Val Kilmer.

    Willow ist ein Fantasy-Spektakel über einen von Warwick Davis gespielten Helden wider Willen, inszeniert von Ron Howard nach einer Story von George Lucas.

  2. 7
    7.7
    192
    21
    Fantasyfilm von Terry Gilliam mit John Neville und Eric Idle.

    Er war der größte Lügner der Welt. Karl Friedrich Hieronymus Freiherr von Münchhausen, berühmt geworden als Baron Münchhausen. Terry Gilliam und Thomas Schühly haben dem Lügenbaron ein einzigartiges, filmisches Denkmal gesetzt.

  3. US (1986) | Komödie, Actionfilm
    6.1
    5.2
    46
    43
    Komödie von Michael Ritchie mit Eddie Murphy und Charles Dance.

    Im Abenteuer Auf der Suche nach dem goldenen Kind muss Eddie Murphy als Auserwählter ein magisch begabtes Kind retten.

  4. US (1989) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.3
    6.8
    18
    2
    Komödie von Richard Greenberg mit Fred Savage und Howie Mandel.

    Dauernd wird Brian für unverschuldete Schlampereien bestraft. Bis er plötzlich die Ursache seines Problems entdeckt. Unter seinem Bett haust das total verrückte, aber lustige Monster Maurice. Brian begleitet Maurice in die Welt der übermütigen Monster. Nachts kommen sie hervor und richten viele fröhliche Verwüstungen an. Bis böse Monster Brians kleinen Bruder Eric entführen. Doch es gibt eine Geheimwaffe!