Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre von 1947 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAbenteuerfilm1947USA
  1. Tarzan wird gejagt
    4.8
    6
    3
    Abenteuerfilm von Kurt Neumann mit Johnny Weissmuller und Brenda Joyce.

    "Das Gold dieses Landes läuft auf vier Beinen." Und dieses Gold will sich eine Gruppe von Weißen sichern, die wilde Tiere für Zoos einfangen, ohne sich um das biologische Gleichgewicht im Dschungel zu scheren. Doch die Großwildjäger haben die Rechnung ohne Tarzan gemacht: Er schützt den Lebensraum der Tiere - wenn es sein muss, auch mit einer Armee von Elefanten, die den Eindringlingen den Marsch blasen.

  2. US (1947) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Musikfilm von Norman Z. McLeod mit Bing Crosby und Bob Hope.

    Die Handlung dreht sich um Scat Sweeney und Hot Lips Barton, die als Blinde Passagiere an Bord eines Schiffes nach Rio geraten, und hier dabei helfen, einer Gaunerin, die mit den Mitteln der Hypnose arbeitet, das Handwerk zu legen.

  3. US (1947) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Mitchell Leisen mit Ray Milland und Marlene Dietrich.

    Der englische Agent Ralph Denistoun wird im Zweiten Weltkrieg nach Deutschland geschickt, um an die Formel für ein Giftgas zu gelangen. Ohne Tarnung und Ortskenntnisse im Schwarzwald ist diese Aufgabe aussichtslos. Nur mit Hilfe der geheimnisvollen Zigeunerin Lydia kann er seine Mission erfüllen und das spannende Katz-und-Maus-Spiel mit den Nazis gewinnen.

  4. ?
    7
    1
    Naturkatastrophenfilm von Victor Saville mit Lana Turner und Van Heflin.

    Zwei Schwestern haben sich in den selben Mann verliebt, der aber schon bald nach Neuseeland auswandert. Er wünscht sich, mit Marguerite, der jüngeren der beiden, zusammen zu sein, und will sie in einem Brief bitten, zu ihm zu kommen, versehentlich schreibt er diesen Brief aber an Marianne, die das Angebot freudig annimmt.

  5. US (1947) | Drama, Abenteuerfilm
    7
    7
    Drama von Henry King mit Tyrone Power und Jean Peters.

    Die Handlung spielt Anfang des 16. Jahrhunderts und dreht sich um Pedro De Vargas, der von einem Nachbarn, der als Inquisitor arbeitet, abgeklagt wird. Ihm bleibt nur die Flucht, daher schließt er sich dem Entdecker Cortez bei dessen erster Reise nach Mexiko, bei der er auf die Azteken stoßen wird, an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5
    13
    6
    Abenteuerfilm von Richard Wallace mit Douglas Fairbanks Jr. und Maureen O'Hara.

    Dem kühnen und leichtfertigen Seefahrer Sindbad gelingt es, ein Schiff zu bergen. An Bord findet er eine Karte, auf welcher der genaue Seeweg zu der geheimnisvollen Insel Deryabar verzeichnet ist, wo sich der sagenhafte Schatz Alexanders des Großen befinden soll. Auf seiner abenteuerlichen Reise dorthin trifft Sindbad auf die schöne Shireen und verliebt sich in sie. Als er erfährt, daß sie zum Harem des Emirs von Daibul gehört, der sich ebenfalls auf Schatzsuche gemacht hat, entführt Sindbad die Schöne. Fortan verfolgt der eifersüchtige und habgierige Emir die beiden, denn Frau und Reichtum will er keinem anderen überlassen.