Die besten Actionfilme und Dramen ab 12 Jahre von 1989 bei und Netzkino - Im Stream

  1. US (1989) | Actionfilm, Sportfilm
    Karate Kid III - Die Letzte Entscheidung
    5.1
    4.5
    34
    37
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Daniel (Ralph Macchio) und Mr. Miyagi (Pat Morita) sind wieder aus Japan zurückgekehrt, während ihr alter Gegner Kreese seine Rache plant. Mit Hilfe des fiesen Geschäftsmanns Terry Silver erschleicht er sich das Vertrauen von Daniel um ihn in einen Kampf zu verwickeln.

  2. RO (1989) | Actionfilm, Kriegsfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Sergiu Nicolaescu mit Sergiu Nicolaescu und Serban Ionescu.

    Das Ottomannische Imperium will die gesamte bekannte Welt unterwerfen. Auf dem Weg nach Rom stoßen die Armeen auf ein kleines, ihrer Meinung nach unbedeutendes Land, Valahia. Aber hier herrscht der mächtige König und Ritter des Templerordens Mircea (Sergiu Nicolaescu). Seit Jahrzehnten wehrt er sich erfolgreichen gegen alle Invasoren, die versuchen das Land zu überfallen. Aber jetzt ist er alt geworden, die Übermacht scheint erdrückend. Er will Freiheit für seine Familie, seine Freunde und alle Menschen die in seinem Königreich leben. Er führt seine Armee in die alles entscheidende Schlacht, es geht um alles: Freiheit oder Sklaverei für immer!

  3. HK (1989) | Komödie, Actionfilm
    6.2
    21
    8
    Komödie von Jackie Chan mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Völlig abgebrannt kommt Jackie nach Hongkong. Durch ein Versehen wird er plötzlich Bandenboß und zum König der Unterwelt. Jetzt beweist Jackie Chan, daß er auf der Seite des Gesetzes steht. Mutig, furchtlos und mit Tücke kämpft der Karate-Meister aller Klassen gegen hinterhältige Verschwörungen, Kriege rivalisierender Banden und sogar für das Glück eines jungen Paares!

  4. HK (1989) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.2
    10
    2
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Yimou Zhang und Gong Li.

    Chinesische Fantasy-Romanze, in der ein Krieger aus der Zeit der Qin-Dynastie in den 1930er Jahren seine Geliebte wiederfindet.