Die besten Dramen und Kriminalfilme ab 12 Jahre aus Indien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreDramaKriminalfilmIndienAmazon PrimeDisney+Netflix
  1. IN (2022) | Kriminalfilm, Drama
    Gangubai Kathiawadi
    7.1
    8
    20
    5
    Kriminalfilm von Sanjay Leela Bhansali mit Alia Bhatt und Shantanu Maheshwari.

    Im indischen Kriminaldrama Gangubai Kathiawadi steigt die von Alia Bhatt gespielte Titelheldin zu einer mächtigen Frau der Unterwelt auf.

  2. IN (1995) | Drama, Kriminalfilm
    3.8
    3
    Drama von Rajiv Mehra mit Shah Rukh Khan und Juhi Chawla.

    Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzige Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als Bela in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie beeindrucken kann und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits eine Hochzeit mit Murli.

  3. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  4. IN (2017) | Drama, Thriller
    5.7
    6
    2
    Drama von Abhay Chopra mit Sidharth Malhotra und Sonakshi Sinha.

    Im indischen Thriller Ittefaq versucht ein Polizist hinter die Wahrheit zweier Mordes zu kommen. Doch es gibt zwei Verdächtige und zwei Versionen der Geschichte.

  5. IN (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    2.1
    2
    2
    Actionfilm von Tarun Mansukhani mit Sushant Singh Rajput und Jacqueline Fernandez.

    Ein berüchtigter Dieb verbündet sich in Drive mit einem Straßenrennfahrer für einen großen Überfall. Dieser beinhaltet ein ausgeklügeltes Täuschungsspiel mit Behörden, die ihre eigenen schmutzigen Geheimnisse haben. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.