Die besten Musikfilme ab 12 Jahre von 1950

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreMusikfilm1950
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. AT (1950) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Georg Jacoby mit Marika Rökk und Fred Liewehr.

    In dem Musikfilm Kind der Donau will Marika Rökk nicht nur einen alten Dampfer wieder flott machen, sondern auch ein Tanztheater auf die Beine stellen.

  2. US (1950) | Musikfilm, Komödie
    ?
    2
    Musikfilm von Roy Rowland mit Jane Powell und Ricardo Montalban.

    Die 17-jährige Polly Robinson verliebt sich in den Sommerferien in den charmanten Kubaner Gomez Armendez. Um den Märchenprinzen zu gewinnen, muss sie nicht nur ihre reifere Freundin Valerie ausstechen, sondern auch den überfürsorglichen Eltern schonend beibringen, dass sie nicht mehr ihr kleines Mädchen ist. Ebenso aufgeregt wie schüchtern folgt Polly Gomez bei seinem Boots-Ausflug, doch das erste Rendezvous endet mit einem peinlichen Missgeschick.

  3. US (1950) | Komödie, Musikfilm
    ?
    2
    2
    Komödie von Richard Thorpe mit Fred Astaire und Red Skelton.

    Nach einer verletzung kann der Entertainer Bert Kalmar nicht mehr auftreten und versucht daher zusammen mit dem Komponisten Harry Ruby sein Glück als Texter von Liedern. Ihr erstes gemeinsames Stück wird gleich zu einem Erfolg, was sowohl beruflich als auch privat zu eoinem Höhenflug führt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (1950) | Drama, Musikfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Géza von Cziffra mit Zarah Leander und Carl Raddatz.

    Gabriela ist der gefeierte Star ihres eigenen Nachtlokals. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wirft sie jedoch ohne ein Wort des Abschieds all ihre Anteile ab, um sich von ihrer fragwürdigen und geheimnisumwobenen Vergangenheit zu trennen. Fortan will sie sich voll und ganz um ihre mittlerweile 18-jährige Tochter Andrea sorgen. Andrea, die in einer Pflegefamilie aufgewachsen war, kehrt so nach Jahren der Vernachlässigung wieder zu ihrer Mutter zurück. Doch der Neuanfang gestaltet sich schwieriger als erwartet.