Die besten gutgelaunten Filme ab 12 Jahre - Chauffeur

  1. US (1954) | Liebesfilm, Komödie
    Sabrina
    7.2
    6.7
    134
    40
    Liebesfilm von Billy Wilder mit Humphrey Bogart und Audrey Hepburn.

    Sabrina basiert auf einem Theaterstück von Samuel A Taylor. Audrey Hepburn muss sich zwischen zwei Brüdern, dem Lebemann William Holden und dem Geschäftsmann Humphrey Bogart, entscheiden.

  2. US (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    5.7
    5.6
    122
    147
    Klamaukfilm von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Jim Carrey und Jeff Daniels.

    Jeff Daniels und Jim Carrey machen sich auf den Weg, einer hübschen Frau ihren Koffer zurück zu bringen - und benehmen sich Dumm und Dümmer.

  3. US (1963) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von David Swift mit Glenn Ford und Hope Lange.

    Pimm, ein aristokratisches Schlitzohr, verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Ehen unter den Reichen der französischen Riviera zu arrangieren. Als er aber den Bund zwischen einer Millionenerbin und einem verarmten Herzog stiften will, muss er feststellen, dass Amor gelegentlich andere Pläne hat.

  4. DE (2019) | Komödie
    ?
    7.5
    7
    2
    Komödie von Roland Reber mit Eisi Gulp und Wolfram Kunkel.

    Filmemacher Roland Reber widmet sich in der Mediensatire Roland Rebers Todesrevue den Themen Leben, Altern und dem oft tabuisierten Thema des Sterbens.

  5. DE (2023) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    3.8
    25
    11
    Komödie von Tobi Baumann mit Iris Berben und Joachim Król.

    In der deutschen Dramödie 791 Km ist ein Taxi die einzige Möglichkeit für vier Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, während eines schweren Sturms von München nach Hamburg zu kommen. Zusammengepfercht auf der holprigen Fahrt im Wagen von Josef (Joachim Król) kommen Marianne (Iris Berben), Philipp (Ben Münchow), Tiana (Nilam Farooq) und Susi (Lena Urzendowsky) ins Gespräch – und geraten in Streit. Doch zwischen den gegensätzlichen Lebensphilosophien und Reisegründen finden sich auch die Anfänge einer tiefergehenden Verbindung der fünf Fremden. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    4.8
    12
    3
    Komödie von Rachid Djaidani mit Gérard Depardieu und Sadek.

    Der französische Film Tour de France führt zwei sehr unterschiedliche Menschen, einen Rapper und einen Maler, auf einen Road Trip quer durch Frankreich.