Die besten Filme ab 12 Jahre von 2016 aus Norwegen bei - Im Stream

  1. NO (2016) | Actionfilm, Komödie
    Burning 2 - On Ice
    5.1
    5
    6
    Actionfilm von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Sven Nordin.

    In dem Actionfilm will ein ehemaliger Häftling sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken - doch damit ist es auch schon wieder vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen will.

  2. NO (2016) | Drama
    6.4
    32
    6
    Drama von Vibeke Idsøe mit Rolf Lassgård und Kjersti Tveterås.

    In der norwegischen Romanverfilmung Das Löwenmädchen wird eine junge Frau aufgrund ihres Gendefekts im Haus versteckt gehalten, weil sie am gesamten Körper behaart ist.

  3. NO (2016) | Drama
    5.6
    11
    2
    Drama von Sara Johnsen mit Ruby Dagnall und Tuva Novotny.

    Das norwegische Drama Rosemari folgt einer frisch getrauten, untreuen Frau und ihren Bemühungen, die Eltern des Kindes zu finden, das sie in ihrer Hochzeitsnacht verlassen aufgefunden hat.  

  4. 6.1
    6
    40
    22
    Abenteuerfilm von Nils Gaup mit Anders Dahlberg und Elg Elgesem.

    Zwei norwegische Krieger müssen in The Last King - Der Erbe des Königs mit einem Kleinkind durch ihre eisige Heimat reisen.