Die besten Actionfilme, Horrorfilme und Science Fiction-Filme ab 16 Jahre der 2020er bei Disney+ und - Im Stream

  1. Prey
    6.6
    6.6
    170
    247
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Amber Midthunder und Dakota Beavers.

    Prey ist der fünfte Film in der Predator-Reihe. Der Sci-Fi-Actionfilm spielt 300 Jahre in der Vergangenheit und erzählt von einer Comanchen-Kriegerin, die den Kampf gegen den gefährlichsten Jäger des Universums aufnimmt.

  2. 5.4
    4.8
    308
    86
    Superhelden-Film von Josh Boone mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy.

    The New Mutants ist ein Spin-off der X-Men-Filme im Horrorgenre. Darin müssen mehrere Jugendliche lernen, ihre besonderen Fähigkeiten zu kontrollieren und ihre düstere Vergangenheit zu überwinden.

  3. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    109
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  4. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    12
    2
    Actionfilm von Brandon Slagle mit Richard Grieco und Jolene Andersen.

    In Attack of the Unknown - Earth Invasion soll eine Polizei-Eingreiftruppe einen gefährlichen Kriminellen ins Gefängnis überführen. Doch dann bricht auf einmal die Hölle auf Erden los: Blutsaugende Aliens beginnen mit dem Angriff auf die Menschen. Die Polizisten verbarrikadieren sich und halten sich die Eindringlinge mit allen Mitteln vom Leib. (JFW)

  5. CA (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    3
    12
    5
    Actionfilm von Matthew Ninaber mit Jeremy Ninaber und Ethan Mitchell.

    Im Horrorfilm Death Valley rückt ein Einsatztrupp von skrupellosen Söldnern aus, um ein umstelltes Labor in einer alten Bunkeranlage zu infiltrieren. Dort sitzt Biowissenschaftlerin Chloe fest, die sie mitsamt ihren Forschungen retten sollen. Doch im Bunker treibt noch etwas anderes sein Unwesen. Chloe ist die einzige Überlebende - und auch nicht ganz, was sie zu sein scheint. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.8
    4
    5
    Science Fiction-Film von Hank Braxtan mit Chad Michael Collins und Jeff Fahey.

    Die Menschheit steht vor dem Untergang und nur ein Team von Elite-Soldaten kann ihn abwenden. In dem Horrorfilm Dead Zone Z müssen die Kämpfer in einer gefährlichen, strahlenverseuchten Stadt eine Stealth-Mission durchführen. (SK)