Die besten Filme ab 16 Jahre - Kinderwunsch

  1. US (2012) | Satire, Fantasyfilm
    Ted
    6.7
    6.1
    183
    600
    Satire von Seth MacFarlane mit Mila Kunis und Mark Wahlberg.

    Ted ist der erste Realfilm von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane und handelt von einem vulgären, bekifften Teddybären, der Mark Wahlberg vom Erwachsenwerden abhält.

  2. US (1992) | Thriller, Drama
    6.6
    6.2
    64
    45
    Thriller von Curtis Hanson mit Annabella Sciorra und Rebecca De Mornay.

    Peyton Flanders (Rebecca De Mornay) schien das perfekte Kindermädchen für die Bartels zu sein, doch im Hintergrund spinnt sie ihre Fäden, um das Leben der Familie, die ihr vertraut, zu zerstören. Vor ihrer Anstellung erlitt Peyton eine Fehlgeburt, und sie gibt Claire Bartel (Annabella Sciorra) die Schuld. Doch die hat von Peytons Rachegefühlen keinen Schimmer...

  3. 6.2
    6.4
    205
    27
    Melodram von Benedek Fliegauf mit Eva Green und Matt Smith.

    In dem Sci-Fi-Drama Womb lässt Eva Green ihren verstorbenen Geliebten klonen und trägt ihn selbst aus.

  4. 6
    7.1
    197
    52
    Horrorfilm von Valdimar Jóhannsson mit Noomi Rapace und Hilmir Snær Guðnason.

    Im isländischen Mystery-Horrorfilm Lamb nimmt ein kinderloses Paar ein Baby bei sich auf, das halb Mensch und halb Schaf ist.

  5. US (1993) | Thriller, Drama
    6.2
    5.2
    61
    23
    Thriller von Harold Becker mit Alec Baldwin und Debrah Farentino.

    Tracy (Nicole Kidman) und Andy (Bill Pullman) sind glücklich verheiratet, nur ein Kind fehlt ihnen noch. Doch als sie schwanger wird und in einem Krankenhaus von Arzt Dr. Jed Hill (Alec Baldwin) behandelt wird, bahnt sich ein großes Unheil seinen Weg.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2007) | Drama, Mysterythriller
    6.4
    6.6
    130
    27
    Drama von Pil-sung Yim mit Jeong-myeong Cheon und Eun-kyung Shim.

    Im Grimmschen Märchen "Hänsel und Gretel" gelingt es den beiden Titelhelden, dem Pfefferkuchenhaus und der bösen Hexe zu entkommen. Doch was wäre, wenn die Kinder im Wald geblieben wären? - Sie würden nach Eltern suchen, die sie auf ewig lieben. Eun-soo gerät nach einem Autounfall zu einem verwunschenen Haus inmitten des Waldes, das einem Märchen entsprungen zu sein scheint. Alles ist voller Spielzeug und Süßigkeiten, weder Telefon noch Handys funktionieren. Dort leben drei Geschwister glücklich mit ihren Eltern. Zumindest auf den ersten Blick, denn für den jungen Mann gibt es keinen Weg zurück, raus aus dem Wald. Als auch noch die Eltern Eun-soo mit den Kindern zurücklassen, reift in ihm ein furchtbarer Verdacht. Etwas Böses muss in diesem Haus passiert sein, und die engelsgleichen Gesichter der Kinder enthüllen nach und nach ihre wahre teuflische Natur.

  8. DK (2014) | Drama
    3.8
    4.6
    16
    18
    Drama von Anders Morgenthaler mit Kim Basinger und Jordan Prentice.

    Im dänisch-deutschen Drama Um jeden Preis realisiert Kim Basinger als erfolgreiche Geschäftsfrau, dass sie alles erreicht hat, außer ein Kind zu bekommen.

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Andrejs Ekis und Dmitriy Fiks mit Dmitriy Nagiev und Irina Pegova.

    In der russischen Romantikkomödie Swingers soll ein Partnertausch die Leidenschaft von sehr unterschiedlichen Menschen in ihre Beziehungen zurückbringen.

  10. 4.6
    3
    Romantische Komödie von Krisztina Goda mit Judit Schell und Kata Dobó.

    Dora, eine nicht unattraktive Frau Mitte 30, findet heraus, daß der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, mit einer anderen verheiratet ist, und daß diese Frau auch noch ein Kind von ihm erwartet. Frustriert sucht sie nun einen Mann, mit dem sie nicht das Leben aber die Elternschaft eines Kindes teilen will, denn sie brennt darauf, Mutter zu werden. Zu dumm nur, daß jeder Mann, der ihr über den Weg läuft, nicht auch nur im Geringsten in ihr Idealbild vom Manne fällt. Einen gibt es aber: Ein Arbeitskollege könnte theoretisch der Richtige sein, aber auch der hat eine Vorgeschichte!