Die besten Filme ab 16 Jahre - Pfleger

  1. A Cure for Wellness
    6.5
    6.3
    545
    236
    Thriller von Gore Verbinski mit Dane DeHaan und Jason Isaacs.

    In Gore Verbinskis Mysterythriller A Cure for Wellness wird Dane DeHaan nach Europa geschickt, um seinen Boss aus einem Wellness-Spa zu retten.

  2. US (2014) | Western, Drama
    6.5
    6.6
    392
    94
    Western von Tommy Lee Jones mit Tommy Lee Jones und Hilary Swank.

    In The Homesman spielt Tommy Lee Jones einen bärbeißigen Scout, der gemeinsam mit Hilary Swank versucht, eine Gruppe wahnsinniger Frauen zurück in die Zivilisation zu überführen.

  3. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.8
    6.5
    363
    160
    Horrorfilm von Mike Flanagan mit Ewan McGregor und Rebecca Ferguson.

    In der Shining-Fortsetzung Doctor Sleeps Erwachen nach Stephen Kings Roman muss Ewan McGregor als erwachsener Danny Torrance versuchen, ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten zu beschützen.

  4. 5.9
    4.7
    80
    70
    Thriller von William Malone mit Ali Larter und Taye Diggs.

    Terror Incognita heißt bezeichnender Weise der Horrorpark, dessen bizarre Gruselaktionen Gled in die Taschen des Impresarios Steve Price spülen. Doch jetzt plant der Meister des Makabren sein Meisterwerk, das keiner, der dabei war, jemals vergessen könnte: Zum Geburtstag seiner ungeliebten Gattin lädt er zu einer besonderen Party in sein beklemmendes Spukhaus. Einst war es Schauplatz für grausame Menschenversuche des durchgeknallten Wissenschaftlers Dr. Vannacut, der sich an den Insassen einer Klinik für Geisteskranke verging, bis es zum blutigen Aufstand kam. Jetzt tauchen fünf Fremde zu den Festivitäten auf. Price verpricht Ihnen eine Million Dollar, wenn sie die Nacht im Gebäude überstehen. Kurz darauf beginnt der Horrorritt, und das Haus selbst hält die Zügel in der Hand.

  5. US (2016) | Thriller, Drama
    4.7
    3.4
    138
    58
    Thriller von Farren Blackburn mit Naomi Watts und Jacob Tremblay.

    Im Thriller Shut In versucht Naomi Watts als Kinderpsychologin einem Jungen zu helfen, während ein Sturm sie im Haus festhält.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GR (2020) | Drama
    ?
    5
    Drama von Michalis Konstantatos mit Yota Argyropoulou und Dimitris Lalos.

    In All The Pretty Little Horses ist das Ehepaar Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos) mit seinem jungen Sohn gerade erst aus Athen in ein kleines Apartment in einer provinziellen Stadt am Meer gezogen. Beide beginnen neue Jobs und müssen sich mit der neuen Lebensrealität auseinandersetzen, die sich schon bald wie ein ländliches Gefängnis anfühlt. (PR)

  8. DE (2020) | Drama
    5.7
    13
    Drama von Johannes M. Schmit mit Tucké Royale und Monika Zimmering.

    Im deutschen Drama Neubau versucht ein junger Mann der Brandenburger Provinz zu entkommen, wird von alten und neuen Verbindungen jedoch immer wieder vom Aufbruch abgehalten.

  9. DE (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Claudia Rorarius mit Isold Halldórudóttir und Stavros Zafeiris.

    Die 19-jährige Maria arbeitet in Touched als Betreuerin in einem Heim für Menschen mit Behinderungen. Dort geht sie mit dem querschnittsgelähmten Alex eine verbotene Beziehung ein, weil die zwei glauben, dass jeder das Recht hat, berührt zu werden. Aber Maria ist in Bezug auf ihren Körper voller Komplexe und Unsicherheiten und Alex' Forderungen und Demütigungen bringen sie an ihre Grenzen. Zugleich wächst aus dem Tabu-Bruch ihrer sexuellen Befriedigung langsam eine tiefere Verbindung, die beide nicht erwartet haben. (JoJ/ES)

  10. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.5
    15
    6
    Thriller von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

    Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.