Die besten Filme ab 16 Jahre aus Philippinen

  1. DE (2014) | Musikfilm, Drama
    Ruined Heart
    6.3
    5.6
    48
    7
    Musikfilm von Khavn mit Khavn und Nathalia Acevedo.

    Im philippinischen Drama Ruined Heart verliebt sich ein Killer in die Freundin seines Auftraggebers.

  2. PH (1999) | Drama
    ?
    4
    Drama von Mel Chionglo mit Rodel Velayo und Nini Jacinto.

    Auf der Suche nach seinem Vater, von dem er annimmt. daß er seine Mutter getötet hat, kommt Harry nach Manila. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten arbeitet er dort als Tänzer in einer Schwulenbar und beginnt eine Beziehung, wo er auch den Schriftsteller Mario kennenlernt, mit dem er eine Beziehung beginnt.

  3. US (1989) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Carl Franklin mit Todd Field und Andy Wood.

    Anthony Glenn ist es Ernst im Kampf gegen den Vietcong. Schon kurz nach der Grundausbildung wird seine Gruppe in einem Hinterhalt total aufgerieben. Mit der Hilfe von Mai, einer jungen Vietnamesin, kann Glenn sich zu seiner Einheit retten. Unter dem Verdacht der Spionage wird Mai verhaftet, aber dann heroinabhängig als Prostituierte für den ranghöchsten Offizier auf den Strich geschickt. Jetzt fängt Anthony Glenn an zu kämpfen - in den eigenen Reihen.

  4. PH (1991) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    Drama von Eddie Romero mit Brent Venables und Jeff Griffith.

    Nach zehn Jahren vietnamesischer Kriegsgefangenschaft, gelingt einer Gruppe US-Soldaten die Flucht. Gerade noch rechtzeitig, bevor sie in ein Lager in Sibirien verlegt werden. Am Ende ihrer Kräfte erreichen sie nach tagelangem Marsch durch die grüne Hölle ein Flugzeugwrack. Können sie es wieder startklar machen und damit außer Landes fliegen? Actionabenteuer im Dschungel Vietnams.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. PH (1986) | Actionfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Rudy Dominguez mit Palito und Max Alvarado.

    Nach Kriegsende kehrt der traumatisierte Veteran Sergant Samson in seine Heimat zurück, um der Familie eines gefallenen Freundes einen Brief zu übergeben. Doch schon kurz nachdem er in Santa Sepulco ankommt, wird er zusammengeschlagen und aus der Stadt getrieben. Von nun an wird er vom Bürgermeister, dem Polizeichef und seinen Männer verfolgt und im Dschungel gejagt, weil sie befürchten, die Kontrolle über die Stadt zu verlieren. Die korrupte Bande hat dabei jedoch den Killerinstinkt des erfahrenen Einzelkämpfers Samson maßlos unterschätzt, der die Schergen seiner Widersacher einem nach dem anderen erledigt. Diese sehen nun ihre einzige Chance im ehemaligen Captain von Samson, der ein endgültiges Blutbad verhindern soll.

  7. PH (2005) | Drama
    ?
    5
    3
    Drama von Brillante Mendoza mit Coco Martin und Jaclyn Jose.

    Der 20-jährige Iliac arbeitet in einem Massagesalon für Männer, wo das langsame Entkleiden des Kunden und eine intensive Ölmassage wie ein Ritual ausgeführt werden und meist das selbstverständliche Vorspiel für den Sex mit der schwulen Kundschaft ist. Zu seiner Familie hat er schon lange keinen Kontakt mehr, als ihn die Nachricht vom Tod seines Vaters ereilt. Da die Tradition vorschreibt, dass die gesamte Famlie an den Trauerritualen teilnehmen muss, reist Iliac nach langer Zeit erstmalig wieder nach Hause in die Provinz und stellt sich seiner Vergangenheit.

  8. PH (2008) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Joel Lamangan mit Joseph Bitangcol und Hermie Concepcion.

    Mit einer Handvoll der besten philippinischen Schauspieler hat Regisseur Joel Lamangan einen atemberaubenden Film geschaffen, der durch seine ungewöhnliche Story und brillante filmische Umsetzung bei der Premiere stehende Ovationen auslöste. Joaquin und Waldo haben ein Verhältnis, das durch Joaquins Frau gestört wird. Waldo fühlt sich betrogen und zieht in die Stadt, Joaquin sucht ihn dort und beide werden unwissend Opfer eines korrupten Polizisten, der Menschenhandel betreibt.

  9. PH (1968) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    Drama von Ken Loring mit Ken Metcalfe und Marlene Dauden.

    Dieser Kriegsfilm spielt im Zweiten Weltkrieg auf den Philippinen. Nach der Rückkehr aus einem blutigen Gefecht findet eine Gruppe Soldaten einen neuen Kommandanten vor. Blinden Die kampferprobten Soldaten müssen feststellen, daß sie einen größenwahnsinnigen Kommandanten bekommen haben, der, ruhmsüchtig und naiv, die Soldaten in eine Falle der Japaner laufen läßt. Brandt, der Zugführer, wirft dem Captain Inkompetenz vor. Als er erfährt, daß bereits die Hälfe seiner Leute wegen der Unfähigkeit Captain Douglas ihr Leben verlieren mußten, übernimmt er die Führung.

  10. PH (2009) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
  11. PH (2015) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.7
    5.3
    12
    5
    Horrorfilm von Pedring Lopez mit Cesar Montano und Maria Ozawa.

    In Die Dämonenjäger müssen es ein Ermittler und seine Verbündeten mit einem Dämon aufnehmen, der in Japan eine Spur des Verderbens hinterlässt.

  12. PH (2009) | Drama
    ?
    5
    Drama von Joel Lamangan mit Paolo Serrano und Marco Morales.

    Der attraktive Rodel verdient sich das Schulgeld in einem Massagesalon für Herren und weist seinen Freund Jonard in die Geheimnisse der "Massagekunst" ein. Jonard gewöhnt sich an seine neue Tätigkeit. Doch Sir Tong, ein in Drogengeschäfte verwickelter Ex-Cop und Besitzer des Salons, quält seine Jungs und treibt sie zu Dingen, die sie sich nicht hätten träumen lassen. Indessen entwickelt sich zwischen Jonard und Rodel eine zarte Liebesbeziehung, und die beiden können Jonards Familie vor dem finanziellen Ruin retten. Doch zu welchem Preis? Eine Reihe exzessiver Ereignisse führt zu einer erbarmungslosen Konfrontation zwischen Sir Tong und seinen rebellierenden Jungs.

  13. PH (2018) | Biopic, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Biopic von Jerrold Tarog mit Paulo Avelino und Carlo Aquino.

    Philippinisches Biopic über Gregorio del Pilar, auch Goyo genannt, der im 18. Jahrhundert für die Unabhängigkeit der Philippinen kämpfte.

  14. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    1
  15. PH (2008) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Miko Jacinto mit Ran Domingo und Kenjie Garcia.

    Der attraktive Leo wächst auf dem Land auf, er liebt seine Heimat und den Ozean. Doch als ein Talentscout ihm dort die große Filmkarriere verspricht, zieht es ihn nach Manila. In der Großstadt dann verfliegen alle Träume, und Leo muss sehen, wie er überlebt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als seinen Körper zu verkaufen. Für Leo ist Sex aber die Bestätigung des Lebens - er zerbricht nicht daran, sondern durchläuft alle Höhen und Tiefen, bis er sich letztlich doch entscheidet, dem einfachen Leben auf dem Lande den Vorzug zu geben.

  16. PH (2012) | Fantasyfilm, Komödie
    2.6
    2
    1
    Fantasyfilm von T.A. Acierto mit Dexter Arce und Paul Anthony Cabrera.

    In dem philippinischen Horrorfilm Zombie Island werden zwei Jungs auf einer Insel von Zombiepiraten verfolgt.

  17. ?
    5.5
    3
    2
    Science Fiction-Film von Andrew Prowse mit Sam J. Jones und Catherine Bach.

    Auf diesen Straßen ist der Verkehr mörderisch ... Steve hat einige Problem am Hals: Nach dem tragischen Tod seiner Frau muss er für seine Tochter Becky sorgen und nimmt einen Job als Abschleppwagenfahrer an. Doch auf dem Highway ist die Hölle los, alle Gesetze sind aufgehoben und es gilt das Recht des Stärkeren. Steve gerät mit einer brutalen Bande von anderen Fahrern in Streit und sie gehen mit äußerster Härte gegen ihren Rivalen vor. Seine Tochter und seine Freundin geraten in Lebensgefahr - jetzt kennt Steve keine Gnade mehr und nimmt mit einem umgebauten Lastwagen den Kampf auf...

  18. PH (2008) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    3
    1
    Komödie von Francis Xavier Pasion mit Baron Geisler und Coco Martin.

    Beide heißen Jay, beide sind schwul. Der eine ist TV-Produzent, der über den anderen, einen ermordeten schwulen Lehrer, eine Dokumentation machen will. Der Filmer hält die Totenwache und gibt sie als Teil einer "Reality Show" aus, Fakten kümmern ihn nicht. Die "Reality", die man hier zeigt, hängt einzig von der Unterhaltung ab, die das Material den Zuschauern bietet. Eine grandiose und raffinierte Parodie auf eine TV-Unterhaltung für diejenigen, die sich Realität vorleben lassen, weil sie kein eigenes Leben haben. Ein schillerndes Spiel, bei dem die Grenzen verwischen: die Wirklichkeit ist nichts anderes als das, was Quote bringt. Hat der eine Jay den anderen wirklich gekannt, wirklich geliebt? Nicht alles, was man sieht, ist wirklich.

  19. PH (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von Monti Parungao mit Ryan Dungo und Dennis Torres.

    Der 18-jährige Alfred zeigt Touristen mit seinem Boot die Sehenswürdigkeiten einer der schönsten Gegenden auf den Philippinen. Diese kommen allerdings nicht nur deswegen, sondern vor allem wegen der sexuellen Freizügigkeit der attraktiven Guides, die sich damit ein einträgliches Zubrot verdienen. Alfred, noch Jungfrau in diesen Dingen und voller Zurückhaltung, erliegt nach und nach dem Wunsch, die gleichen Freuden zu genießen, die seine Freunde so schätzen. Schon bald bietet sich ihm eine unerwartete Chance, seine Unschuld zu verlieren und seine romantischen Gefühle für seinen Freund Eman auszuleben.

  20. PH (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    2.9
    10
    5
    Actionfilm von Mark A. Reyes mit Ramon 'Bong' Revilla Jr. und Dingdong Dantes.

    Es war das Jahr 2021. Wir fragten uns, ob wir alleine im All waren. Die Antwort erfolgte wie ein Hammerschlag. Als die Balangs zu uns kamen, ging die Erde im nuklearen Feuer unter. Milliarden starben. Wir fragten uns nicht länger, ob wir alleine waren. Wir wünschten es uns. Der Widerstand formierte sich, nicht nur gegen die Balangs, sondern auch deren mutierte men- schliche Helfershelfer, die Motanos. Wir waren bereit, mit allem zurückzuschlagen, was wir hatten. Für die Freiheit, für das Überleben, für die Zukunft. Die Balangs werden für ihr Tun bezahlen, auf dass wir wieder alleine im Universum sind.

  21. HK (1992) | Thriller
    ?
    3
    1
    Thriller von Phillip Ko mit Yukari Ôshima und Monsour Del Rosario.

    Hongkong im 21. Jahrhundert: Der Handel mit Drogen und Waffen floriert. Tony und Betty, zwei Cops, die zu einem Sondereinsatzkommando gehören, erhalten den Auftrag, den Dealer-Ring der "Black Dragons" zu zerschlagen. Zur gleichen Zeit begegnen sich zwei rivalisierende Außerirdische auf der Erde: Der Universal-Cop Jack und der böse Marsianer Kota liefern sich einen erbarmungslosen Kampf um die Vorherrschaft auf unserem Planeten. Kota will mit allen Mitteln die Menschen in willenlose Zombies verwandeln - Jack versucht ihn aufzuhalten. Als das Sondereinsatzkommando endlich einen Erfolg im Kampf gegen die Drogenmafia erzielt, geraten die Polizisten in unfreiwilligen Kontakt mit den außerirdischen Rivalen.

  22. PH (2019) | Horrorfilm
    5.1
    8
    3
  23. PH (2000) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    14
    2
    Kriminalfilm von Takashi Miike mit Monsour Del Rosario und Kôji Kikkawa.

    Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss Yoshida bekannt gemacht wird, ändert sich die Situation für ihn. Sein schwerkrimineller Landsmann hat das System in diesem Gefängnis erkannt und erkauft sich mit seinem Reichtum sämtliche Freiheiten - selbst die Freiheit seine Geschäfte aus der Zelle zu erledigen. Kohei erscheint ihm als anständiger Kerl und so macht er ihn zu seinem Mitarbeiter. Eine gute, wenn auch gefährliche Chance für Kohei zu überleben.

  24. PH (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    36
    17
    Kriminalfilm von Erik Matti mit Joel Torre und Gerald Anderson.

    On the Job – Showdown in Manila basiert auf einem wahren Skandal, bei dem Gefangene freigelassen worden sind, um als Auftragskiller für die Polizei zu arbeiten.

  25. PH (2016) | Drama, Exploitation Film
    ?
    20
    2
    Drama von Khavn mit Khavn und Dido De La Paz.

    In dem Drama Alipato - The Very Brief Life of an Ember verschwinden Mitglieder einer Straßengang, nachdem ihr Anführer nach 20 Jahren Haft wieder auf freiem Fuß ist.