Die besten Monsterfilme ab 18 Jahre der 2000er aus Deutschland - Kriminalität

  1. Resident Evil: Extinction
    6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  3. 4.7
    3.2
    82
    22
    Kriminalfilm von Marian Dora mit Carsten Frank und Victor Brandl.

    Die Handlung dreht sich um zwei Männer, die sich übers Internet kennengelernt haben. Der eine der beiden sucht schon seit langer Zeit jemanden, der ihn schlachtet, der andere jemanden, den er schlachten kann. Gesucht und gefunden also. Die beiden treffen sich - und setzten ihre Wunschträume in Realität um!

  4. DE (2001) | Monsterfilm, Horrorfilm
    3.7
    3.2
    6
    11
    Monsterfilm von Olaf Ittenbach mit Michael Carr und Russell Friedenberg.

    Die Freunde William und Luke reisen zu Fuß durch die kalifornische Wüste, als sie ein älterer Mann namens Mike mitnimmt. Doch der entpuppt sich als kranker Killer und kidnappt die beiden. Als sie versuchen vor ihm zu flüchten, geraten sie in eine kleine Wüstenstadt. Dort treibt ein mysteriöser Blonder sein Unwesen, der eine Legion des Todes rekrutiert. Sie retten sich dort in eine kleine Bar, in der eine hübsche Frau arbeitet. Doch genau die will der mysteriöse Mann und lässt die Bar blutigst stürmen.