Die besten Filme ab 18 Jahre aus USA - Kindesentführung

  1. US (1985) | Actionfilm
    Das Phantom Kommando
    6.7
    6.5
    153
    224
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Arnold Schwarzenegger und Rae Dawn Chong.

    Arnold Schwarzenegger macht in Das Phantom Kommando Terroristen den Garaus.

  2. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    218
    204
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  3. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.4
    177
    286
    Actionfilm von Patrick Lussier mit Nicolas Cage und Amber Heard.

    Nicolas Cage landet in Drive Angry in der Hölle, doch er muss noch eine offene Rechnung begleichen: Er will Rache für den Mord an seiner Tochter.

  4. IE (2015) | Horrorfilm
    5.6
    5.6
    195
    80
    Horrorfilm von Corin Hardy mit Joseph Mawle und Bojana Novakovic.

    Im irischen Horrorfilm The Hallow bekommt es eine Familie nach ihrem Umzug in einen Wald mit gefährlichen Kreaturen der Natur zu tun.

  5. 5.7
    5.1
    68
    46
    Science Fiction-Film von Brett Leonard mit Denzel Washington und Russell Crowe.

    SID (Russell Crowe) ist ein virtuelles Wesen, das aus den Persönlichkeiten von 150 Schwerverbrechern erstellt wurde. Er soll Polizisten in einer Virtual-Reality-Welt als ‘Trainer’ dienen, wird jedoch erst mal an Gefangenen getestet. Der Ex-Cop Parker Barnes (Denzel Washington) hat das Vergnügen, SIDs Bekanntschaft zu machen, doch der digitale Geist gerät außer Kontrolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  8. ?
    11
    2
    Kampfsportfilm von Ross W. Clarkson mit Cynthia Rothrock und Michel Qissi.

    In The Last Kumite, einer Hommage an das Kampfkunst-Kino, in der sich Stars des Genres die Klinke in die Hand geben, muss ein Martial-Arts-Kämpfer ein illegales Turnier kämpfen, um seine Tochter zu retten. Businessmann Ron Hall (Matthias Hues) holt den unwilligen Karatechampion Michael Rivers (Mathis Landwehr) nämlich dadurch zum tödlichen "Kumite" in Bulgarien, indem er das Kind kidnappt. Doch vor Ort muss der Kampfsportler feststellen, dass er nicht der einzige ist, der mit dieser Methode in den Ring geholt wurde.

    Vor seinem Heimkinostart kam The Last Kumite am 9. Mai 2024 für einen Tag, den Vatertag, ins Kino. (SK/ES)