Die besten Filme ab 18 Jahre - Spionage

  1. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    Irgendwann in Mexico
    6.9
    5.9
    276
    139
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Antonio Banderas und Salma Hayek.

    In Irgendwann in Mexico beauftragt Johnny Depp Antonio Banderas damit, den mexikanischen General Marquez zu töten.

  2. US (1990) | Thriller, Politthriller
    6.4
    6
    79
    41
    Thriller von Mike Figgis mit Richard Gere und Andy Garcia.

    Der ehrgeizige Cop Raymold Avila (Andy Garcia) wird in die Abteilung für Innere Angelegenheiten der Polizei von Los Angeles versetzt. Zusammen mit seiner neuen Partnerin soll er die Machenschaften des Kollegen Dennis Peck (Richard Gere) genauer unter die Lupe nehmen. Der scheint in eine ganze Reihe von zweifelhaften Aktionen verwickelt zu sein, doch Peck ist zu gewitzt, um sich auf Anhieb schnappen zu lassen.

  3. US (1984) | Actionfilm, Drama
    5.3
    3.4
    79
    97
    Actionfilm von John Milius mit Patrick Swayze und C. Thomas Howell.

    Als in Die rute Flut Russen und Kubaner gemeinsam im Blitzangriff die USA überfallen, bleiben nur Patrick Swayze und seine Brat-Pack-Partisanentruppe, um die Kommunisten zu vertreiben.

  4. 5.9
    5
    4
    Actionfilm von Dilip Ghosh mit Pooja Chopra und Jaideep Ahlawat.

    Commando – One Man Army ist ein Bollywood-Actionthriller, der daher die obligatorischen Musicalnummern beinhaltet.

  5. US (2011) | Actionfilm
    5.1
    3.8
    10
    9
    Actionfilm von Jason Hewitt mit Val Kilmer und Vinnie Jones.

    Als David seinen Bruder, den Polizist Micheal Savior um Hilfe bittet, gerät dessen Leben aus den Fugen. Denn David ist Mitglied in einer gefährlichen Gang. Als dieser eines Tages beschließt, seine Gang zu verlassen, um mit seiner Verlobten ein ganz normales Leben führen. Doch so einfach ist das nicht! Als er seinen Ausstieg verkündet, wird David eiskalt von seinen Kompagnons ermordert. Um die Mörder seines Bruders zu finden, beschließt Michael der Gang als Undecover Cop beizutreten und sich an den Killern zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2001) | Kriegsfilm, Kriegssatire
    4
    5.5
    7
    6
    Kriegsfilm von Stefan Ruzowitzky mit Karl Markovics und Nicolette Krebitz.

    Der draufgängerische US-Major O´Rourke (Matt Leblanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die Spionage-Aktion scheint erfolgversprechend. Nachdem im Kriegsdeutschland auch die letzten Männer an die Front geschickt werden, sind im Land nur noch Frauen zurückgeblieben. Eine Truppe als "Deutsche" verkleideter Männer würde also sofort auffliegen. Nur eine Idee scheint kein Aufsehen zu erregen: eine Handvoll Frauen...

  8. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    4.8
    7
    6
    Thriller von Jessy Terrero mit Curtis '50 Cent' Jackson und Val Kilmer.

    Angesichts steigender Kriminalität und bewaffneter Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Hehler Rich im Visier und schleusen seinen alten Kumpel Angel als Spitzel in Richs Organisation ein. Aber auf wessen Seite steht Angel? Als ein Waffengeschäft mit einem mexikanischen Gangster in einem Blutbad endet, rettet Angel Rich das Leben. Gleichzeitig scheint er nur auf den richtigen Moment zu warten, um eine alte Rechnung zu begleichen - denn Rich hat, ohne es zu wissen, Angels Frau auf dem Gewissen.