Die besten Actionfilme ab 6 Jahre von 2012

  1. Die Reise zur geheimnisvollen Insel
    5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  2. ?
    Abenteuerfilm von Fabian Driehorst mit Marit Wierleuker und Felix Schlüter.

    Marit, Felix und Britta spielen auf dem Gelände des Schrottmanns und geraten in eine Welt aus alten Filmen. Während einer Verfolgungsjagd mit Gangstern geht Felix im Film verloren. Britta und Marit begeben sich auf die Suche nach Felix, um ihn zu befreien und den Schrottmann für immer in seinem Film einzusperren.

  3. 5.9
    13
    5
    Actionfilm von Guy Vasilovich mit Anthony Daniels und Kenneth Colley.

    Diesmal müssen die Helden der "Rebellen- Allianz" wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als "Todesstern-Zerstörer" als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt - so viel zu "geheimen Missionen". Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators... bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes - vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt!