Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Lego Star Wars: The Empire Strikes Out

US · 2012 · Laufzeit 22 Minuten · FSK 6 · Actionfilm, Science Fiction-Film

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.1
Community
42 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Guy Vasilovich, mit Anthony Daniels und Kenneth Colley

Diesmal müssen die Helden der "Rebellen- Allianz" wieder einmal die Galaxie retten! Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia haben keine Zeit ihren letzten Sieg über das Imperium zu feiern, denn schon gibt es eine neue dunkle Bedrohung. Für Jedi-Schüler Luke entpuppt sich dabei sein Ruf als "Todesstern-Zerstörer" als ein zweischneidiges Lichtschwert, denn seine verrückten Fans verfolgen ihn auf Schritt und Tritt - so viel zu "geheimen Missionen". Indessen streiten Darth Vader und Darth Maul erbittert um die Gunst des Imperators... bis die Steine fallen! Eine witzige Geschichte galaktischen Ausmaßes - vielleicht etwas kleiner, aber garantiert nicht von dieser Welt!


Cast & Crew zu Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus
Genre
Actionfilm, Science Fiction-Film
Schlagwort
Star Wars
Produktionsfirma
Lucasfilm Television , Threshold Animation Studios

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus