Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Animes der 2020er bei Amazon Prime und und Netzkino - Im Stream

  1. JP (2021) | Anime, Fantasyfilm
    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 1
    5.2
    4
    2
    Anime von Chiaki Kon mit Stephanie Sheh und Michelle Ruff.

    Pretty Guardian Sailor Moon Eternal adaptiert den sogenannten Dead Moon-Arc aus dem Sailor Moon-Manga. Der Film fungiert als Fortführung der Serie Sailor Moon Crystal, die insgesamt drei Staffeln umfasst.

    Pretty Guardian und kam in Japan in zwei Teilen in die Kinos. Jeder Teil umfasst eine Laufzeit von 80 Minuten. Hier gelangt ihr zum zweiten Teil: Pretty Guardian Sailor Moon Eternal - Teil 2.

    In Deutschland wurden beide Teile von Pretty Guardian Sailor Moon Eternal am 3. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht. (MH)

  2. US (2021) | Anime, Fantasyfilm
    5.2
    4
    2
    Anime von Kyohei Ishiguro mit Simu Liu und Victoria Grace.

    Bright: Samurai Soul erweitert als Animationsfilm das in Netflix' Fantasy-Film Bright geschaffene Universum. Diesmal spielt die Handlung vor einer japanischen Kulisse zwischen der Edo- und Meiji-Zeit. Hier müssen der Ronin Izo und der Ork Raiden ein junges Elfenmädchen sicher in den Norden eskortieren. Doch sie und ihre kostbare Fracht ziehen die Aufmerksamkeit dunkler Mächte auf sich. (SR)

  3. JP (2022) | Anime, Fantasyfilm
    6
    14
    10
    Anime von Tetsuro Araki mit Alice Hirose und Marina Inoue.

    In dem Netflix-Anime Bubble gerät die Welt aus den Fugen, nachdem seltsame Blasen überall auf der Welt die Schwerkraft aushebeln. In dieser Zukunft ist Tokio von der Außenwelt abgeschnitten. Die junge Generation, die ihre Familien verloren hat, tobt sich hier in Parkour-Gefechten aus.

  4. JP (2020) | Anime, Abenteuerfilm
    7.1
    12
    Anime von Tomohisa Taguchi.

    Im Anime Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna stehen Tai und seine Freunde kurz vor dem Abschied von ihren Digimon, müssen sich aber ein letztes Mal einem mächtigen Feind entgegenstellen.

  5. JP (2023) | Anime, Abenteuerfilm
    ?
    Anime von Bob Shirohata mit Yûki Kaji und Ayumu Murase.

    14 Jahre nach den Ereignissen von The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh Part 1 quält sich Prinz Tristan, weil er die zwei großen Mächte, die seiner Mutter und die seines Vaters, nicht kontrollieren kann. Als das Königreich in The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh Part 2 erneut bedroht wird, flieht Tristan in Richtung Edinburgh, wo er er sich Hilfe gegen die Bedrohung von dem undurchsichtigen Deathpierce erhofft. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    6.4
    22
    10
    Anime von Tetsuro Kodama.

    Bei Dragon Ball Super: Super Hero handelt es sich um die Fortsetzung des Anime-Blockbusters Dragon Ball Super: Broly. Eine totgeglaubte Armee kehrt mit zwei bösen Cyborgs zurück, die sich als Helden aufspielen.

  8. JP (2023) | Fantasyfilm, Anime
    7.5
    4
    2
    Fantasyfilm von Ayataka Tanemura.

    Die beiden Freunde Yuno und Asta wuchsen als Waisen auf und teilen denselben Traum: König der Magier zu werden. In ihrem neuen Abenteuer Black Clover: Sword of the Wizard King müssen sie gegen die Ordensführer der Vergangenheit antreten. (SK)