Die besten Abenteuerfilme, Actionfilme und Eastern - Kriminalität bei Amazon Prime und und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmActionfilmEasternKriminalitätAmazon PrimeRakutenWOW
  1. Mortal Kombat
    5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  2. US (2021) | Actionfilm, Ninjafilm
    5.3
    4.3
    56
    27
    Actionfilm von Robert Schwentke mit Henry Golding und Andrew Koji.

    Im Action-Spin-off Snake Eyes: G.I. Joe Origins schlüpft Henry Golding in die Rolle den heldenhaften Kampfkünstlers und erzählt dessen Vorgeschichte in den Reihen eines gefährlichen Ninja-Clans.

  3. 7.4
    13
    1
    Drama von Cheh Chang mit Yu Wang und Essie Lin Chia.

    Ein skrupelloser Bösewicht veranstaltet ein Martial-Arts-Turnier, um die populären Kämpfer in eine tödliche Falle zu locken. Der einarmige Schwertkämpfer, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben führt, kriegt Wind davon. Als auch noch seine Frau entführt wird, greift er wieder zur Waffe...