Die besten Abenteuerfilme und Dramen aus Südkorea bei und Netflix - Als Flatrate

  1. Okja
    7
    6.6
    477
    88
    Drama von Joon-ho Bong mit Seo-Hyeon Ahn und Tilda Swinton.

    Im südkoreanischen Action-Drama Okja setzt Seo-Hyeon Ahn alles daran, ihren riesigen tierischen Freund vor einer bösartigen Geschäftsfrau und ihrer Firma zu retten. 

  2. 6.5
    5.6
    382
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  3. 6
    6.4
    72
    42
    Science Fiction-Film von Sung-hee Jo mit Song Joong-ki und Tae-ri Kim.

    Der bei Netflix veröffentlichte Science-Fiction-Film Space Sweepers erzählt die Geschichte der Crew des Raumschiffs Victory, die im Jahr 2092 versucht, der Zerstörung auf der Erde zu entkommen.

  4. KR (2014) | Biopic, Kriegsfilm
    6.1
    44
    14
    Biopic von Han-min Kim mit Min-sik Choi und Seung-Ryong Ryu.

    Der Admiral – Roaring Currents ist eine der bekanntesten Geschichten in Korea und der national dort erfolgreichste Kinofilm der bisherigen Kinogeschichte.

  5. KR (2023) | Abenteuerfilm, Drama
    4.5
    32
    10
    Abenteuerfilm von Yong-hwa Kim mit Kyung-gu Sol und Kyung-soo Do.

    Als Folge eines tragischen Unfalls wird ein koreanischer Astronaut in The Moon alleine auf dem Mond zurückgelassen, seine verbliebene Lebenszeit rinnt ihm durch die Finger. Auf der Erde versuchen Wissenschaftler derweil verzweifelt den einsamen Astronauten wieder sicher zurück zu bringen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.5
    22
    14
    Actionfilm von Heo Myeong Haeng mit Joon-Young Lee und No Jeong-ee.

    Ein gigantisches Erdbeben verwandelt Seoul in ein apokalyptisches Niemandsland. Die wenigen Menschen, die nach dem Vorfall in den Ruinen leben, kämpfen in Badland Hunters jeden Tag ums Überleben und suchen verzweifelt nach einem Hoffnungsschimmer für die Zukunft. (SK)