Die besten Abenteuerfilme und Thriller der 1950er aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmThriller1950erGroßbritannien
  1. GB (1953) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    6
    1
    Drama von Delmer Daves mit Clark Gable und Gene Tierney.

    Ein amerikanischer Zeitungskorrespondent heiratet in Moskau eine russische Ballerina. Als er im Zuge des kalten Kriegs des Landes verwiesen und seiner Frau trotz vorheriger Zusage die Ausreise verweigert wird, entwickelt er einen gefährlichen Plan, um seine Frau aus der Sowjetunion herauszuholen.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.