Die besten Abenteuerfilme der 1980er - Zerstörung

  1. Die Goonies
    7.2
    6.8
    285
    164
    Schatzsucherfilm von Richard Donner mit Sean Astin und Josh Brolin.

    Gangster! Piraten! Edelsteine! Erfindungen! Abenteuer! Bovor er ein Hobbit wurde, suchte Sean Astin mit den Goonies nach Piratenschätzen.

  2. 6.4
    6.2
    60
    66
    Science Fiction-Film von Leonard Nimoy mit William Shatner und DeForest Kelley.

    In Leonard Nimoys Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock macht sich die Enterprise-Crew auf, einen alten Freund wiederzufinden. 

  3. ?
    3
    Actionfilm von Jon Hess mit Jsu Garcia und Amanda Peterson.

    Amerika nach dem 3. Weltkrieg. Die USA sind zerstört, doch Südamerika wird von einem korrupten "Chairman" beherrscht. Dessen Tochter Diana liebt den Brasilianer Falco. Sie fliehen vor dem Vater in die Wüste der Gesetzlosen. Verfolgt von den Militärs und dem Blutgeldjäger "Roadkill" werden die beiden in einen Kampf ohne Aussicht gehetzt.

  4. ?
    8
    1
    Endzeitfilm von Cirio H. Santiago mit Robert Patrick und Ed Crick.

    2025: Ein einsamer Abenteurer sucht im post-nuklearen Ödland nach dem verheerendsten, gottlosesten Artefakt in der Geschichte. Als er es berührt, wird er zurück ins Los Angeles des Jahres 1989 transportiert. Der tödlich Verwundete bittet ein junges Paar, den Speer zurückzubringen und damit die Herrschaft des Bösen zu beenden.

  5. 4.4
    6
    3
    Abenteuerfilm von Howard R. Cohen.

    Ein großes Kampfraumschiff überfällt Procyon III. Es sind Weltrauppiraten und sie nehmen ein Kind als Geisel . Auf ihrer Flucht verstecken sich die Piraten in der Weltraumstation des Außerirdischen Zariatin. Ohne Rücksicht auf das Kind befiehlt der Herrscher von Procyon III die Vernichtung der Piraten und das kosmische Duell beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    13
    2
    Actionfilm von Peter Maris mit Deborah Rennard und Garrick Dowhen.

    Auf der Suche nach einem unberührten Paradiesgarten streifen die Kämpferin Harmony und der idealistisch veranlagte Anderson durch eine postapokalyptische Welt. Doch eine gemeingefährliche Rockerbande, die Bad Raiders, machen ihnen das Leben schwer. Doch das ungleiche Team nimmt den Kampf auf...