Jsu Garcia

✶ 06.10.1963 | männlich
Beteiligt an 21 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jsu Garcia

Der amerikanische Schauspieler Jsu Garcia wurde am 6. Oktober 1963 in New York City geboren und ist bekannt aus dem Film Nightmare – Mörderische Träume und der Serie Murder One.

Noch unter dem Namen Nick Corri debütierte Jsu Garcia 1984 im Horrorfilm Nightmare – Mörderische Träume als Tinas Freund Rod Lane, den sich Freddy Krueger als eines seiner Opfer auserkürt. Danach war Garcia öfter in Fernsehserien zu Gast, unter anderem in der Gerichtsserie Murder One, in der er als zwielichtiger Eduardo Portalegre zu sehen war. Zu Jsu Garcias weiteren Kinofilmen zählen Wir waren Helden, Collateral Damage, …und dann kam Polly und Che – Revolucion.

Bekannt für

21 Filme & 7 Serien mit Jsu Garcia

Jsu Garcia: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Jsu Garcia erwähnen

Das könnte dich auch interessieren