Jsu Garcia

Beteiligt an 21 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jsu Garcia
Geburtstag: 6. Oktober 1963
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der amerikanische Schauspieler Jsu Garcia wurde am 6. Oktober 1963 in New York City geboren und ist bekannt aus dem Film Nightmare – Mörderische Träume und der Serie Murder One.

Noch unter dem Namen Nick Corri debütierte Jsu Garcia 1984 im Horrorfilm Nightmare – Mörderische Träume als Tinas Freund Rod Lane, den sich Freddy Krueger als eines seiner Opfer auserkürt. Danach war Garcia öfter in Fernsehserien zu Gast, unter anderem in der Gerichtsserie Murder One, in der er als zwielichtiger Eduardo Portalegre zu sehen war. Zu Jsu Garcias weiteren Kinofilmen zählen Wir waren Helden, Collateral Damage, …und dann kam Polly und Che – Revolucion.

Jsu Garcia ist bekannt durch

Komplette Filmographie

Kommentare zu Jsu Garcia